RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe schon einiges gelesen, aber es tuen sich immer wieder Fragezeichen auf.

Bin IOS User, würde den Seat Mo65 gerne etwas schneller machen, scheinbar lässt sich das mit GM sehr gut machen,
jetzt wird geschrieben ich muss die Seriennummer ändern. Kann ich das überhaupt mit IOS?

Ich bin für jede Hilfe dankbar, bis wieviel km/h bringt man das Teil in etwa. - 83kg Eigengewicht ;-)

LG

Ich habe es gelesen... und das geht nur mit Android Phone/Tab oder einem Emulator Mac/Win oder Windows App. nicht mit iOS oder Mac.

Zitat:
Ihr müsst lediglich die ersten vier Kürzel der aktuellen Seriennummer ändern.

Also von am Anfang N4YC/NTG1 zu N4GE wechseln, dann habt ihr ein "echten" G30D Kürzel.

Darüber hinaus könnt ihr daraus eine Magic Serialnumber daraus machen, das sämtliche Probleme mit Erreichen der Höchstgeschwindigkeit helfen kann.

Magic Serialnummer Vorlage:

N4GED1111Cxxxx

Die letzten vier "x" mit eurer aktuellen Seriennummer wechseln, dann habt Ihr eine magische Seriennummer, die euch bei Höchstgeschwindigkeitsprobleme helfen kann.

Beispiel:

N4GED1111C9999

Diese über (Change Region>Custom Serial) ändern oder zum Überschreiben der Seriennummer nutzen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Miraculix
Hey cool vielen Dank...

dieses Ninebot IAP252 für PC habe ich mir gestern schon runtergeladen, wenn es damit geht ist das schon perfekt, will nicht unbedingt ein Android Handy kaufen nur für das Tuning

Da mache ich mich später gleich mal dran, Kennzeichen habe ich mir gerade noch besorgt

Dann kann ich das Teil ja gleich mal auspacken, ein OEM Softwareupdate ist dann wohl erstmal nicht zu machen???

Unglaublich das Ding läuft... Hab gleich mal die Magic Serial genutzt, im US Mode ist er auf Anhieb 25 gefahren mit 45% Akku, das Licht vorne war aber plötzlich aus.

Werde das morgen noch weiter testen, ist aber schon ein gehöriger Unterschied vom Fahrgefühl zum LIDL 6000er Roller

Gibt es irgendwelche Einstellungen die das meiste rausholen?

Licht klick einmal den Button.
Mit vollem Akku geht da bei Gen1 mehr, sinkt aber mit schwindendem Akku.
Da hilft nur Gen2.
Zur CFW Erstellung lies dich in Ruhe ein.

Guten Morgen, voller Akku und das Teil geht mit US und Magic 29km/h mit gewogenen 84kg ;-)

Und nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe

• Hilfreich!
Reaktionen: MP3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.