RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Firmwarestände habt ihr ?
Aktuell laut Ninebot App ?
Wenn ja, mal testen wenn Deutschland die Klimazonen der Scooter erreicht hat. Vorher würde ich bei euch Leichtgewichten nichts empfehlen außer eben den Reifendruck.
Meldet euch ab >15 Grad nochmal :)

Ne das kann nicht sein ;) das vielleicht die App Version. Aber kein Thema, da habt ihr noch bissl Lesestoff um euch in Ruhe in alles reinzufuchsen und dann ist es auch warm nach dem berühmten "Märzwinter"

Ne das kann nicht sein ;) das vielleicht die App Version. Aber kein Thema, da habt ihr noch bissl Lesestoff um euch in Ruhe in alles reinzufuchsen und dann ist es auch warm nach dem berühmten "Märzwinter"
Wieso kann das nicht sein?
Lt. allen Apps ist es ESC 0.1.2.1 oder verstehe ich da was falsch?
Im Anhang findest du einen Screenshot.

Anhänge

• 108186B4-7536-40FB-8905-F224D53C0461.webp
    108186B4-7536-40FB-8905-F224D53C0461.webp
    81,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Uralt verrückt, damit habe ich nicht gerechnet. Dann mal mit der Ninebot App alles aktualisieren und dann teste nochmal, du solltest eine deutliche Verbesserung spüren.

Wenn ich ein Update mit der Ninebot App mache, gibt es doch keine Möglichkeit mehr cfw aufzuspielen und der Tempomat ist weg.... Wieso sollte ich das machen?

Tempomat ja, Rest nein, aber dann wirst du halt auch nicht das "Power Update" genießen und musst dir eine CFW bauen.

Ich würde alles updaten und dann die 126 als Grundlage nehmen für eine CFW inkl Tempomat. Ein Downgrade ist bisher problemlos möglich indem du die 126 nach dem Update einfach einspielst.

Damit ich es richtig verstehe.
1. offizielles Update über die Segway-Ninebot App machen (Tempomat verschwindet) aber cfw weiterhin möglich.

2. vanilla cfw 1.2.6 über ScooterHacking utility aufspielen

3. cfw über ScooterHacking erstellen und ganz normal flashen.

Ist das so alles korrekt?
Gibts irgendwo ein changelog, was in der aktuellen Ninebot Firmware drin ist, weil du von einem Power Update sprichst.

1. Ja
2. Nein überflüssig, direkt zu 3.
3. Ja

Im Forum findest du dazu was und im Netz. BMS 156 und

Anhänge

• E4F301C1-0BB9-498E-8413-DDD41A15D70D.webp
    E4F301C1-0BB9-498E-8413-DDD41A15D70D.webp
    29,6 KB · Aufrufe: 46
Und wenn ich jetzt kein CFW über ScooterHacking erstellen kann oder will,
kann ich mit der aktuellen Ninebot Firmware 1.56 aber trotzdem GM nutzen (ohne Tempomat), oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.