RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über den PC wird die App nicht im GooglePlay Store gefunden, über den GooglePlay Store auf Android ebenso.
Über die Google-Suche wird die App gefunden und zeigt eine Aktualisierung an. Führt man diese durch, startet die German Maneuver Free App nicht mehr.
GMPlayStore.jpg Google Play Store.webp
Edit: Unter "Neue Funktionen" wird angezeigt, dass die App rechtlich geprüft wird und aktuell keine Funktion hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt mal so Frei und Teile Euch Folgendes mit;
(Text kam von @
Doragonnaito42
Doragonnaito42 im TG Chat),
bevor es jetzt hier Endlos Diskussionen gibt :

Leute die Android haben, verwenden einfach jetzt Scooterhacking Utility mit den Automate Funktionen... GM Free war eine übergangsapp aus der Zeit als Xiaoflasher noch der heiße Scheiss war, aber das GM hinter die paywall gesetzt hat.

Scooterhacking Utility tut das nicht und wird es auch nie, bietet noch mehr Features und ist werbefrei.

Leute die iOS nutzen haben erstmal verloren, noch mehr als sowieso schon mit Apple devices, nun aber auch im Rollerapp bereich Mal wieder.

Das verteilen von APK und IPA wird hier nicht geduldet!

Nein es gibt keine ETA wann die KToffel Apps wiederkommen, wenn überhaupt. Die Apps befinden sich in rechtlicher Prüfung, deswegen sollen diese auch hier nicht als Install-File verbreitet werden.

Das Verteilen der Android-Package-Datei würde auch nicht zielführend sein, denn die Installation schlägt fehl.
GM_PI.pngGM_Package installer.pngGM_OMG.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update mal zu Testzwecken gemacht. Zuvor hatte ich aber die App als APK gesichert. Nach dem Update habe ich die App dann komplett deinstalliert, ja sogar den Cache des PlayStore gelöscht. Keine Chance!
Bei mir funktioniert die App gar nicht mehr. Die BLE hat aber auch keinen Einfluss auf die Installation der App.

Ich habe das Update mal zu Testzwecken gemacht. Zuvor hatte ich aber die App als APK gesichert. Nach dem Update habe ich die App dann komplett deinstalliert, ja sogar den Cache des PlayStore gelöscht. Keine Chance!
Bei mir funktioniert die App gar nicht mehr. Die BLE hat aber auch keinen Einfluss auf die Installation der App.
Richtig, aber über BLE 129 funktioniert die App sowieso nicht, daher hab ich es erwähnt, um unnötige Diskussionen zu vermeiden.

Ich guck mir das nachher mal an, irgendwo schreibt das Update dann was rein und sperrt die Nutzung

So, getestet, erst mal upgedatet - App startet nicht mehr, aber ich hatte auch nicht die schönen Meldungen wie du, nur ein kurzes Zucken und weiter passierte nichts.
Dann wieder deinstalliert, direkt die vor dem Update gesicherte App wieder installiert (ohne Reinigung odrr Cache löschen) und tja, hier funktioniert sie direkt wieder. S21 mit Android 11. Danach nochmal deinstalliert, von apkpure die GM- apk runtergeladen - funktioniert auch. Also wer die App nutzen will, kann sie noch nutzen- aber SHU ist die bessere Wahl , da damit auch die neuen BLE Versionen funktionieren.

Hier benötige ich mal Hilfe. Ich habe ein Samsung S10+ mit Android 11. Ich habe Google Play Protect deaktiviert.
Unter Biometrische Daten und Sicherheit habe ich auch unter Unbekannte Apps installieren die Eigenen Dateien mit dem "Aus dieser Quelle zulassen" Status versehen. Trotzdem bekomme ich immer wieder die Meldung "App wurde nicht installiert". Wo habe ich da den Fehler gemacht?

Edit: Auf einem Samsung S9 alles kein Thema. Alle APK's lassen sich problemlos installieren.

Zuletzt bearbeitet:
war mal eine vorherige Version installiert?

Ich nehm damit auch meinen dummen Spruch im anderen Thread zurück ;) nfu .

Ja, war sie. Habe Cache und Daten zusätzlich manuell gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.