Die GM free App scheint aktuell im PlayStore nicht mehr verfügbar zu sein.
Auf Apkpure konnte ich die German Maneuver nicht finden?So, getestet, erst mal upgedatet - App startet nicht mehr, aber ich hatte auch nicht die schönen Meldungen wie du, nur ein kurzes Zucken und weiter passierte nichts.
Dann wieder deinstalliert, direkt die vor dem Update gesicherte App wieder installiert (ohne Reinigung odrr Cache löschen) und tja, hier funktioniert sie direkt wieder. S21 mit Android 11. Danach nochmal deinstalliert, von apkpure die GM- apk runtergeladen - funktioniert auch. Also wer die App nutzen will, kann sie noch nutzen- aber SHU ist die bessere Wahl , da damit auch die neuen BLE Versionen funktionieren.
Dann machst was falschAuf Apkpure konnte ich die German Maneuver nicht finden?
Kannst du mir mal den folgenden Screenshot von deinem Scooter posten.Hallo, mein MAX G30D V2 läuft trotzdem "nur" mit 25kmh.. Nicht mit 30km/h.. MAch ich etwas falsch?
Kannst du mir mal den folgenden Screenshot von deinem Scooter posten.
Anhang anzeigen 13148
Ich tippe mal ganz vorsichtig darauf, dass du dem Scooter das aktuelle Ninebot Update verpasst hast...
Dann hilft das folgende Tutorial...
RP ✔️ - 🔥 Firmware-Downgrade: Ninebot MAX (G30D, G30D II, G30LD) <=> [BLE1.1.7/DRV1.7.3] 28.03.2022
Diese Anleitung wurde für den Ninebot MAX G30D, G30D II, G30LD geschrieben. Firmware-Downgrade der BLE 1.1.7, DRV 1.6.13 und DRV 1.7.3 nach einem Hersteller-Update mit der Ninebot-App Mit dieser Anleitung ist es möglich, den G30 MAX wieder downzugraden (englisch downgrade = zurückstufen). Nach...rollerplausch.com