RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber klar doch... Wie gesagt, mit einem Samsung Galaxy S9 überhaupt kein Thema.

So weit waren wir schon. Das ist die Version, die die Version 0.4 lediglich unbrauchbar macht (sprich funktionslos ist). Danke trotzdem. 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: Dogmata
So, getestet, erst mal upgedatet - App startet nicht mehr, aber ich hatte auch nicht die schönen Meldungen wie du, nur ein kurzes Zucken und weiter passierte nichts.
Dann wieder deinstalliert, direkt die vor dem Update gesicherte App wieder installiert (ohne Reinigung odrr Cache löschen) und tja, hier funktioniert sie direkt wieder. S21 mit Android 11. Danach nochmal deinstalliert, von apkpure die GM- apk runtergeladen - funktioniert auch. Also wer die App nutzen will, kann sie noch nutzen- aber SHU ist die bessere Wahl , da damit auch die neuen BLE Versionen funktionieren.
Auf Apkpure konnte ich die German Maneuver nicht finden?

Anhänge

• Screenshot_20220103-173649_Samsung Internet~(1).webp
    Screenshot_20220103-173649_Samsung Internet~(1).webp
    40,3 KB · Aufrufe: 84
  • Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Wenn man direkt auf apkpure sucht, wird die GM dort tatsächlich nicht mehr gefunden. Aber mit google geht es.
Und dann gibt es auch noch apktada.com.
Die Installation der 0.4 klappt dann auf dem S10 (vorher die unbrauchbare deinstalliert, keine Daten /Chache gelöscht)
Mann muss dann natürlich im PlayStore die automatischen Updates ausschalten (Einstellungen - Netzwerkeinstellungen "Apps automatisch aktualisieren")

• Hilfreich!
Reaktionen: Zwockeli und d2tom
Hallo, mein MAX G30D V2 läuft trotzdem "nur" mit 25kmh.. Nicht mit 30km/h.. MAch ich etwas falsch?

Edit: Okay das war im Normalen Modus. 28km/h läuft er im Sport Modus.. (alles Leerlauf) Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein MAX G30D V2 läuft trotzdem "nur" mit 25kmh.. Nicht mit 30km/h.. MAch ich etwas falsch?
Kannst du mir mal den folgenden Screenshot von deinem Scooter posten.
Downgrade.webp

Ich tippe mal ganz vorsichtig darauf, dass du dem Scooter das aktuelle Ninebot Update verpasst hast...
Dann hilft das folgende Tutorial...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: tooobi23
Kannst du mir mal den folgenden Screenshot von deinem Scooter posten.
Anhang anzeigen 13148
Ich tippe mal ganz vorsichtig darauf, dass du dem Scooter das aktuelle Ninebot Update verpasst hast...
Dann hilft das folgende Tutorial...

1642345412236.webp

Also ich habe die Firmware mit diesem Tutorial gedowngradet, da es mit der aktuellen gar nicht funktioniert hat.
Jetzt klappt es soweit, aber halt mit maximal 28 km/h.. An sich gar nicht schlimm nur würde ich gerne wissen an was das liegt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.