RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nochmal kurz eine CFW mit MAX-Speed eingespielt um zu testen was es mit dem Display auf sich hat.
Im Leerlauf laut Display 28 unter voller Last (also meinem Gewicht) kommt er laut Display auf 24-27 je nach Strecke und das stimmt auch mit GPS überein (ok bis auf bisschen was hinter dem Komma).

Also ist das GM ja wohl eine kleine Mogelpackung. Bringt (in meinem Fall) 4 Km/h mehr an Geschwindigkeit, Plus 4 Km/h mehr auf dem Display, Plus weiter 4 Km/h mehr auf dem Display im Leerlauf…

Dem Tempomat bin ich leider noch nicht auf die Spur gekommen.

Gruß Karsten

Dem Tempomat bin ich leider noch nicht auf die Spur gekommen.
Tempomat ist in Deutschland verboten worden, somit mit 154 nicht mehr verfügbar in Region DE.

Willst du Tempomat für DE Region, musst du auf 126, dann ist das Licht aber nicht mehr schaltbar (wie du ja schon herausgefunden hast)

Also ist das GM ja wohl eine kleine Mogelpackung. Bringt (in meinem Fall) 4 Km/h mehr an Geschwindigkeit, Plus 4 Km/h mehr auf dem Display, Plus weiter 4 Km/h mehr auf dem Display im Leerlauf…
Ist bekannt, US Mode mogelt gerne 3-4km/h dazu. Kann aber auch mit der Zoll Angabe in der cfw angepasst werden.

V VRAGENT Lese dich mal besser hier durch, dass hat alles nichts mit der German Maneuver App zu tun.

Leute, bitte um Hilfe : kann ich meinen ninebot Max auf 30kmh mit einer App tunen ? Besitze ein iPhone … bitte um eure Unterstützung

Deine Frage wurde doch schon hier beantwortet. ;)

Das German Maneuver hat übrigens nicht tunen zu tun, und auch nichts mit Deinem Smartphone, sondern bezeichnet das temporäre Ändern der Seriennummer und dem daran festgemachten Laden der Einstellungen für die entsprechende Region.

Herzlich willkommen hier im Forum! :)

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Guten Tag Freunde, bin neu hier bei euch und seit neuestem ein stolzer Besitzer eines G30LD. Habe noch keine Erfahrungen was das Flaschen des Scooters angeht, habe jedoch bereits die "German Maneuver App" getestet und sie funktioniert einwandfrei. Meinem Verständnis nach, zwingt die App dem G30 eine Europäische Firmware auf, die auf dem Controller gespeichert ist. Nun zur meiner Frage:
Wird es denn funktionieren mit SHU die Firmware neu zu flaschen (und bei der EU-FW das blinkende Rücklicht rausnehmen), sodass im Nachhinein beim Anwenden der "German Maneuver App", das Rücklicht nicht mehr pulsiert?
Oder habe irgendwo einen Denkfehler?

Danke euch!

Meinem Verständnis nach, zwingt die App dem G30 eine Europäische Firmware auf,
Das steht genau ein Antwort vor dir das sie keine Firmware verändert sondern nur temporär deine Seriennummer auf EU/US stellt
Wird es denn funktionieren mit SHU die Firmware neu zu flaschen (und bei der EU-FW das blinkende Rücklicht rausnehmen), sodass im Nachhinein beim Anwenden der "German Maneuver App", das Rücklicht nicht mehr pulsiert?
Ja break light mode auf "static" und 255 rein dann hast das normale "Deutsche" Lichtverhalten in allen Modi

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Die GM free App scheint aktuell im PlayStore nicht mehr verfügbar zu sein. Weiß jemand mehr?!

Anhänge

• Screenshot_20211228-201340_Google Play Store.webp
    Screenshot_20211228-201340_Google Play Store.webp
    43,8 KB · Aufrufe: 41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.