RP ✔️ [Anleitung] ST-Link Flash für den neuen Ninebot G3 (Modell 2026) mit Platine _DVT_V3 – Schritt für Schritt! [Ninebot G3, G3D - VCU MOD - 2026]

Muss du dich in den russischen Foren umschauen da gibt's es Patcher und neuere Kopien von der LC Firmware.
Achso ja auf das hab ich garnicht gedach, stimmt...
leider finde ich da aber auch nur sehr spärlich Inhalte. zudem ich noch nicht wirklich weiß wo so die größeren Diskussionen geführt werden. Auf 4pda finde ich jedenfalls auch nicht wirklich was.

Möglicherweise kann E EinfachStarke mir ja sagen wo er diese Firmware her hat. Wär auf jedenfall mega nett :)

Achso ja auf das hab ich garnicht gedach, stimmt...
leider finde ich da aber auch nur sehr spärlich Inhalte. zudem ich noch nicht wirklich weiß wo so die größeren Diskussionen geführt werden. Auf 4pda finde ich jedenfalls auch nicht wirklich was.

Möglicherweise kann E EinfachStarke mir ja sagen wo er diese Firmware her hat. Wär auf jedenfall mega nett :)
Das steht doch alles im 1. Post, da findest du sogar den Quellcode..... und wenn du dir die Mühe machst einfach nach VCP Panicsystem.zip zu googeln,
findest du auch den Rest -> https://github.com/JJ1301/tuning_files

• Hilfreich!
Reaktionen: Planqton
Also keine Ahnung wo du da im ersten post oder auf Github nen Firmware Quellcode siehst, vielleicht bin ich echt gerade nur verpeilt oder blind. Danke dir jedenfalls für den github link. Google habe ich natürlich probiert, liefert bei mir nur nicht zum erfolg. Falls du auf x3utils usw anspielst. Das ist mir sehr wohl bewusst.