Momentan nicht.Ok aber gibt es dann garkeine möglichkeit das etwas individueller zu machen?
Lg,
Momentan nicht.Ok aber gibt es dann garkeine möglichkeit das etwas individueller zu machen?
Lg,
Schaut so aus, korrekt.Ok aber gibt es dann garkeine möglichkeit das etwas individueller zu machen?
Lg,
Achso ja auf das hab ich garnicht gedach, stimmt...Muss du dich in den russischen Foren umschauen da gibt's es Patcher und neuere Kopien von der LC Firmware.
Das steht doch alles im 1. Post, da findest du sogar den Quellcode..... und wenn du dir die Mühe machst einfach nach VCP Panicsystem.zip zu googeln,Achso ja auf das hab ich garnicht gedach, stimmt...
leider finde ich da aber auch nur sehr spärlich Inhalte. zudem ich noch nicht wirklich weiß wo so die größeren Diskussionen geführt werden. Auf 4pda finde ich jedenfalls auch nicht wirklich was.
Möglicherweise kann E EinfachStarke mir ja sagen wo er diese Firmware her hat. Wär auf jedenfall mega nett![]()
Achso ja auf das hab ich garnicht gedach, stimmt...
leider finde ich da aber auch nur sehr spärlich Inhalte. zudem ich noch nicht wirklich weiß wo so die größeren Diskussionen geführt werden. Auf 4pda finde ich jedenfalls auch nicht wirklich was.
Das steht doch alles im 1. Post, da findest du sogar den Quellcode..... und wenn du dir die Mühe machst einfach nach VCP Panicsystem.zip zu googeln,
findest du auch den Rest -> https://github.com/JJ1301/tuning_files
Möglicherweise kann E EinfachStarke mir ja sagen wo er diese Firmware her hat. Wär auf jedenfall mega
Ja.Hab mir einen g3 gegönnt, noch nicht mal aktiviert. Wollte die Ninebot App komplett umgehen aber zumidnest zum aktivieren muss ich die einmal benutzen.
Es scheint, die einzige noch funktionale unlcokm ehtode ist via ST-Link, sehe ich das richtig?
Der Schrott wird hier nicht supportet, probiers halt aus.Was ist mit den Kabeln auf Ali Express, die ma zwischen steckt, sind die jetzt auch obsolet? Die müssten doch eigentlich noch gehen oder?
Nein, die Infos hier sind aktuell, veraltete Informationen mit entsprechenden Hinweisen gekennzeichnet.Ich hab versucht mich einzulesen aber aktuell gilt je nach dem aus welchem Zeitraum mal die Info liest was komplett anderes, zumal Ninebot ja anscheienend auch erst kürzlich die Code unlocks weggepatcht hat.
Siehe oben : ja.oder ist ST-Link stand heute die einzige gültige Methode?
Wussete ich tatsächlich nicht, danke!Kannst den Roller auch über die SHU App aktivieren: -> Tools -> Commands.
Baut euer Dashboard wie gehabt sauber aus dem Lenker aus und trennt die Steckverbindungen.
Schritt 1: Das Dashboard ausbauen & Platine befreien
ACHTUNG – WICHTIGER HINWEIS: Die benötigten Belegungspins für den ST-Link befinden sich auf der Rückseite der Platine. Leider ist die Platine werkseitig extrem stark in das Plastikgehäuse eingeklebt! Geht hier bloß nicht mit roher Gewalt ran! Bitte das Gehäuse ganz vorsichtig erwärmen (z. B. mit einem Föhn) und die Platine ganz langsam und Stück für Stück lösen. Hier ist absolut Geduld gefragt!
Hier ist viel Geduld und Gefühl erforderlich.Wie hast du die Platine rausgebracht? Ich habe sie 5min mit nem Fön erwärmt bis das Ganze Teil heiss war, die Platine bewekt sich keinen militer, der Kleber reagier gar nicht aud Hitze. Ich bring die nich raus![]()
Wenn du mit dem x3Utils geflasht hast, kannst du danach in der SHU App die Region unter "tools" auf US umstellen und auch die MCU flashen..Hey habe auch einen ninebot g3d max 2026.
Wen ich das tool x3utils benutze ist der scooter dan auch us region oder nicht und wen nein kan man das ändern mit wen die vcu geflasht ist ?
Noch eine andere frage und zwar wen ich dann die vcu geflasht habe/unlocked habe kan ich dann auch mcu datein flashen oder nicht weil aktuell Fehler 7 Restrictet Firmware bei mcu und vcu oder nur vcu flashen?