bitte um hilfe …. (controller)

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72V geht jedenfalls nicht mit dem Stock ESC. Abgesehen von der Überspannung von FETs und den 63V Kondensatoren gibt es einen "Abzweiger" von VBat auf einen AD-Port von der MCU.

Sobald die Ebrake betätigt wird, gibt das ein Problem.

Da liegt dann auch doppelte Spannung an. Sowas ist tötlich für die MCU.

Kinder macht das zuhause nicht nach!
 
schon wieder ich, leider ..

erste ausfahrt mit 48v (beide vollgeladen) und “s”
bleibt der roller nach 300m stehen, display geht aus bei stillstand 🤦‍♂️
neustart nun mit”d” fährt er länger geht aber dann auch aus. das war bei gefahrenen 4km mehrxls so.
bitte schon wieder um rat

danke.
 
Was hast du geflasht und hast du eine Akkuanzeige?
 
48v nach anleitung und hatte akkusnzeige, alle balken
danke
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geflasht vor dem einbau deines akkus
 
Poste bitte den Inhalt der params.txt hier, dann schauen wir weiter. Die params ist in dem Firmware ZIP
 
bitte hier:

- Version: DRV126
- Max speed
US: 65 km/h
EU: 27 km/h
DE: 22 km/h
- Max current
Sports: 55.0A
Drive: 28.0A
Eco: 16.0A
- Throttle lever params:
Throttle mode: Default/Speed-based
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 120
Min phase current: 12.0A
Max phase current: 42.0A
- Stay on when scooter is locked
- Wheel size: 10.0 inches
- Firmware region: G30P
- No KERS
- Remove charging mode
- No overspeed alarm
- Error raising level 3
- Boot in Sports mode
- Throttle current raising coefficient: 300
- Brake current raising coefficient: 500
- Brake light mode: stock
- Brake light flash frequency: 235
- Cruise control delay: 3 seconds
- Motor start speed: 2 km/h
- Version spoofing
 
Ampere viel zu hoch eingestellt, lass die Amperewerte auf Default und Stelle "Error Raising" Mal nur auf Level 2.
 
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danke dir, bitte passt das so ?
- Version: DRV126
- Max speed
US: 65 km/h
EU: 30 km/h
DE: 22 km/h
- Max current
Sports: 55.0A
Drive: 28.0A
Eco: 16.0A
- Throttle lever params:
Throttle mode: Default/Speed-based
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 120
Min phase current: 6.0A
Max phase current: 35.0A
- Wheel size: 10.0 inches
- Firmware region: G30P
- No KERS
- Remove charging mode
- No overspeed alarm
- Error raising level 2
- Boot in Sports mode
- Throttle current raising coefficient: 300
- Brake current raising coefficient: 500
- Brake light mode: stock
- Brake light flash frequency: 235
- Cruise control delay: 3 seconds
- Motor start speed: 2 km/h
- Version spoofing
 
Steht ja immer noch auf 55A, es sollten 25 sein, Stock Werte halt...
 
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