Also ich bin eigentlich soweit komplett die elektronik vom g30d2 und g2 auszutauschen, dazu der gen2 motor und mein 30ah hauptakku. das einzige was ich nicht weis ist ob dann quasi an der g30 dashboard platine den blinker vom g2 in betrieb nehmen kann. weiss das wer? dann würde dem umbau nichts im weg stehen..
Den gedanken habe ich auch. Wobei ST Link zum installieren einer CFW wäre jetzt das kleinste übel. Momentan fahre ich mit dem G2 eh nur Einkaufen, alles andere mach ich mit meinem gemoddeten G30 2D (inklu vollfederung und Zusatzakku(von Chamrider mit17,2 AH).
Mit geht es nicht ums schneller fahren, sonder A sind 900w (G30 läuft mit max 1100W) im Bergland schon grenzwertig, (Nein ich komm mit dem G2 15% net hoch bei 103KG) und B Tempomat, das ist einfach bei längeren Strecken Pflicht (Nach 10km krieg ich nen Daumenkrampf ^^). Ich erwartet nicht das der G2 so easy zu beschreiben ist wie der G30. Das haben wir uns aber auch zu Großen teilen selbst zuzuschreiben ( Stichwort ich muss schneller fahren 22 reichen net).