RP ✔️ Dashboard-Security per Wireless Remote Control 433Mhz 🚫 Diebstahlschutz

Hat jemand schon erfolgreich die FFB in den Max G2D integrieren können? Jedenfalls passt die Zusammensetzung vom G30D nicht.

Ja, ich weiß, dass der G2D ja den Code usw. hat. Mir geht es darum das Dashboard per FFB zu aktivieren - danke.

Also Struggle immer noch rum mit den Julet Kabeln, habe nun bei AliExpress, Ebay und bei Joom jeweils Julet MINI gekauft, war trotzdem immer zu groß, nun frage ich mich ob Ninebot irgendwann andere genommen hat weil das Pin Out auch nicht übereinstimmt, naja Löte das jetzt um.
1693513304743.jpg

Edit, hier mal das Pin Out
Pin Out.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Servus Leute, jemand schon die Eigenart gehabt das der Roller Dauergas gibt nach dem Einbau? Hab mit der Einstellung "Turn Motor Off Without throttle Input" getestet das der Gashebel ok ist. Aber er gibt Dauergas und bleibt nur stehen nach dem er mal auf 0 gelandet ist.
Hoffe jmd hat eine Idee 😅
Grüße

Wo ist die Einstellung?
Um welchen Scooter geht es?
Also es geht um einen g30d 2 at32 Chip von mir mit st Link verändert. Egal welche CFw über shu ich installiere der Fehler ist wie folgt: ich geh Gas und der Motor schiebt mit ca Halbgas hinterher. In den globat settings ist der Punkt zu finden mit dem throttle damit ich einen Gashebel Fehler ausschließen konnte. Use of a key Switch ermöglicht das er hinten nichtmehr blinkt bis er komplett aus geht.
Post automatically merged:

Ich mach gleich ein Video und lade es hoch :) dann klärt das etwas auf
Post automatically merged:

Und er piepst manchmal kontinuierlich und zeigt mir Error 11 in der shu App an

Anhänge

• Screenshot_2024-02-01-14-59-29-799_sh.cfw.utility.webp
    Screenshot_2024-02-01-14-59-29-799_sh.cfw.utility.webp
    38,8 KB · Aufrufe: 42