RP ✔️ Dashboard-Security per Wireless Remote Control 433Mhz 🚫 Diebstahlschutz

Hallo an alle erfahrenen.
Ich habe jetzt das Kabel besorgen können auch die Funkeinheit. Aber da tut sich nicht. Ich gehe davon das Teil ist direkt kaputt gegangen, da ich später gemessen habe und am Anschluss über 30v hatte. Diese Funkdinger sind ja bis max. 30v.
Wer hat dazu Erfahrungen und hat es schon hinbekommen, wenn ja mit welchem Funkmodul.

VG.

Falsches Kabel! Nimm das Rote! 30V? An dem roten Kabel an dem das Funkmodul angeschlossen wird, liegen mit Mühe und Not knapp 5V an.
Hi die 30v waren am weisen Kabel am Roten war garnicht also 0v. Liegt am Roten kabel immer etwa 5v? Mein Scooter funktioniert ohne Probleme. Oder liegt am roten Kabel nur Strom, wenn man am Dashboard den Knopf drückt.
VG.

Habs heute bei meinem Pro 2 eingebaut. Wollte ich schon viel eher machen, aber irgendwer hatte damals gemeint, es würde beim Pro 2 nicht funktionieren.
Bin happy, dass es läuft :)

Hallo an alle erfahrenen.
Ich habe jetzt das Kabel besorgen können auch die Funkeinheit. Aber da tut sich nicht. Ich gehe davon das Teil ist direkt kaputt gegangen, da ich später gemessen habe und am Anschluss über 30v hatte. Diese Funkdinger sind ja bis max. 30v.
Wer hat dazu Erfahrungen und hat es schon hinbekommen, wenn ja mit welchem Funkmodul.

VG.
Hi, wo hast denn nun passende Kabel gefunden, meine deklarierten Mini Stecker von Ebay waren dann doch die Basic´s gewesen, leider erst nach dem löten bemerkt:rolleyes:
Post automatically merged:

Habe jetzt bei Joom welche gefunden, wenn die ankommen kann ich ja Feedback geben obs tatsächlich die Mini sind, Preis 13€ für beide Versand ca 15Tage

Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Funkmodul (Link) und einem Paar Julet Mini M/W (Link) hat's bei mir funktioniert. Plus das, aber nur der Optik wegen.
Funkmodul hab ich das gleiche, wegen der Optil auch was schönes gefunden worüber schon die Alarmanlage läuft aber dein Link zu den Julet Mini da gibt es leider keine 4 Pin , hab schon selber bei Ali geschaut und nix gefunden. Danke trotzdem