RP ✔️ Dashboard-Security per Wireless Remote Control 433Mhz 🚫 Diebstahlschutz

Genau. Ich muss zum Laden auch das Dashboard anmachen und es Pieps Sekündlich
Post automatically merged:

Jetzt nach Anschluss auf einmal alles normal komisch. Evtl ein defekter Empfänger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ergänzend es geht auch nach Ausbau nicht also der Fehler besteht
Also sorry für die Verwirrung Gehört hier nicht hin :)
Post automatically merged:

Ok super. Nach Ausbau der Sperre geht Bluetooth nichtmehr. Akku abgeklemmt Dashboard abgeklemmt. Alles erfolglos. Ich Dreh durch ey .. was ein Pech kann man haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluetoot Reset (Scooter aus, Gas und Bremse gedrückt, Power on bis es piepst, dann Gas u Bremse loslassen)
Verbindung mit anderer App geht? zB Ninedash, M365tools

Hast Du die Wireless-Remote selbst gebastelt oder fertig iwo gekauft?
 
Bluetoot Reset (Scooter aus, Gas und Bremse gedrückt, Power on bis es piepst, dann Gas u Bremse loslassen)
Verbindung mit anderer App geht? zB Ninedash, M365tools

Hast Du die Wireless-Remote selbst gebastelt oder fertig iwo gekauft?
Nein leider auch der reset erfolglos. Keine App erkennt den Scooter. Auch auf anderen Handys nicht.
Hab es von einem fertig gekauft der hatte sich 3 selbst gebaut für Freunde und Familie und einer sprang ab. Die Sicherung funktioniert auch an sich, aber ab und an das piepsen, damit ging es los, auf einmal das selbstständige Gas geben und jetzt ist Bluetooth lost 😅 meinst es hat mir das Dashboard schlichtweg durchgehauen ?
 
also es hat anfangs funktioniert und die Fehler/Probleme kamen erst später?
Dann hat dies evtl nicht unbedingt was mit der Funksperre zu tun sondern Du hast evtl ein Elektro-/Kontakt-/Feuchtigkeitsproblem oder einen Wackler?
Such mal im Xiaomi und Ninebot Bereich und les Dir die Beiträge zu Dashboard und Kontakte Reinigung mit zB Isopropanol durch.
Detailfragen dann evtl dort stellen, wenns nichts mehr mit dem Thema hier zu tun hat.
Ein neues Dashboard wäre evtl eine günstige zweite Möglichkeit, wenn Reinigen nicht hilft.
Evtl noch andere Spezialisten hier eine Idee?
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Also ich hab jetzt raus das die ble das Problem mit dem selbstständigen Gas ausgemacht hat. Hab's auf die erste Möglichkeit gedowngradet alles gut. Allerdings hat er mit Funksperre ab und an Fehler 11 piepst und fährt nicht. Das behebt sich mit Neuinstallation der shfw. 🤷🏽‍♂️Mal ein neues Dashboard bestellt und teile für ne neue Funksperre. Ich halte euch auf dem laufenden
 

Das Problem mit dem Gas kommt wieder. Ob mit und ohne Funksperre. Ich berichte mit neuem Dashboard am Mittwoch