- 17 April 2023
- 10
- 11
- E-Scooter
- Ninebot P100
Ich bin sehr zufrieden mit den Griffen, dazu habe ich auf jeder Seite eine 5,5cm Verlängerung verbaut und ja das Daumengas musste ich dann auch ca 3,5 cm weiter nach außen setzen (das war aber ohne kabelvelängerung möglich)MasterEule
Die Spiegel sehen gut aus, stehen auch weit genug heraus, damit sieht man bestimmt ganz gut etwas.
Die Handgriffe wollte ich auch nehmen, war mir unsicher ob deine oder mit Horn. Bist du zufrieden mit den Griffen, kommt man gut an die Gasdrossel? Ich sah diese auch in halber Länge, dann wäre die Gasdrossel näher am Daumen. Wenn die Gasdrossel noch gut erreichbar sein sollte würde ich aber auch deine favorisieren.
Asöö sry das mit der Vmax hatte ich ganz überlesenMasterEule
Die Spiegel sehen gut aus, stehen auch weit genug heraus, damit sieht man bestimmt ganz gut etwas.
Die Handgriffe wollte ich auch nehmen, war mir unsicher ob deine oder mit Horn. Bist du zufrieden mit den Griffen, kommt man gut an die Gasdrossel? Ich sah diese auch in halber Länge, dann wäre die Gasdrossel näher am Daumen. Wenn die Gasdrossel noch gut erreichbar sein sollte würde ich aber auch deine favorisieren.
Die Reifen die du hast wollte ich meiner Freundin auch holen, haben die einen Fühlbaren Komfort zuwachs? Bei einer 40Kg Person müsste die Vmax doch deutlich zunehmen und die Beschleunigung nach lassen?
Stimme dir zu habe ja auch die Federung vorne und die 10 zoll reifen (offroad)....Asöö sry das mit der Vmax hatte ich ganz überlesenja also bei mir mit knappen 70kg mache ich (mit Hilfe von shu) mit vollen Akku(s) (mit kleinem Zusatz Akku) und 3,5bar auf den Reifen knappe 35 gps/kmh (natürlich nur auf privat Gelände zu Test Zwecken ausprobiert!!!
)
Aber ja mir ging es auch hauptsächlich um Komfort, und der ist (auch ohne Federung) klar besser mit den Reifen
Die Beschleunigung mit 10zöllern lässt klar nach aber auch das kann man über einiges Feintuning über SHU ausgleichen
Bin insgesamt eigentlich zufrieden![]()
Sag mal, für was wären den die beiden länglichen Teile und das einzelnen runde?Sollten dir hinten die Abdeckungen fehlen, gibt es hier zum selberdrucken:
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Die länglichen für die Monorim V4 Vorderradaufhängung und das kleine Runde für die MR1 Hinterradaufhängung (wo die Aufhängung am Rahmen befestigt wird). da ist nur das M drauf - ergo für links und rechts zu verwenden.Sag mal, für was wären den die beiden länglichen Teile und das einzelnen runde?
Mfg Matthias