RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

Stolzer Besitzer eines Mi3.. leider bis heute nicht getunt weil ich mit durch das neue Update eine Tuningsperre eingefangen habe. Aber vielleicht kommt ja einer von euch aus meiner Nähe und kann mir weiter helfen? Bin für jeden Hilfe dankbar.

Aus Mittelfranken am Brombachsee

Viele Grüße

Thomas
0443b573-a37e-4d7b-9b71-0c9d9e2447a0.webp

Genau. Ich hab sie aber bei iscooting gekauft und mit Schlauch.

Mir tut heute alles weh 😂 hab so viel Kraft nutzen müssen beim aufziehen 🫣

Herrje, die Warterei in den nächsten 2 Wochen wird wieder anstrengend ⏲️😅

Anhang anzeigen 48169
Herrje, die Warterei in den nächsten 2 Wochen wird wieder anstrengend ⏲️😅
Etwas of topic, aber denke du hast eine gute Wahl getroffen, vorallem mit den 250Lbs, habe 350Lbs, vorne tut er dann garnichts, und hinten arbeitet der schon echt gut. Denke du fährst da mit den 250lbs besser als ich. Muss die Vorspannung so weit es geht raus drehen, er federt dann aber schon ein ganzes Stück ein und wird dann in einer sehr progressieven Kurve hart. Denke 250Lbs sind da Ideal, wirst mit der Vorspannung besser arbeiten können als ich.
Würde diesen Dämpfer aber auch sehr gerne mal mit 125lbs vorne ausprobieren probieren.

Vllt berichtest du mal im Monorim Thread wie der Dualair Dämpfer so ist und wie sich der exa bei welchem Gewicht mit 259Lbs so verhält?

Ich bekomme bald noch einen Rock Shox monarch R 184mm und wollte mal gucken wie der sich hinten verhält und ob ich den vllt noch vorne rein bekomme. Hatte letzte Tage den Monarch Rl 165mm hinten drin, war auch echt ganz toll, würde ich dann vorne noch den 184.ger Monarch R rein bekommen, könnte das Ergebniss bombastisch werden. Bin gespannt.

Noch immer extrem wie verschieden sich Dämpfer verhalten, wie extrem die unterschiede vorne und hinten sind, echt nicht einfach das optimum zu finden.
Sollten dir hinten die Abdeckungen fehlen, gibt es hier zum selberdrucken:

Wirklich schön die Deckel, hast du die selber gedruckt? Würde ich bei Ebay verticken. Hast nicht noch zufällig zwei davon zu verkaufen? 🤣 Die hätte ich auch gerne.