michi_gecko
Content-Creator
Now you're talking.Also das ich einiges an Kritik bekommen würde, war mir klar, allerdings hat ja zum Glück jeder einen anderen Geschmack und mit gefällt es um ehrlich zu sein
Für die Fotos wurden alle Teile nur zur Probe montiert, da ich nach dem Lackieren schauen wollte wie es optisch miteinander passt.
Selbstverständlich sind die hinteren schwingen mit Schrauben befestigt die so einiges an Gewicht und Anforderungen aushalten, genauso wie der Rest der montierten teile
Das Hinterrad wurde selbstverständlich jeweils Rechts und links mit Feststellschrauben gesichert, die ein nach vorne oder hinten rutschen des Reifens verhindern und selbstverständlich wurde mittlerweile auch die Bremsanlage montiert.
Ach und bevor ich es vergesse, der neue Downhill Lenker hat inzwischen ebenfalls die sooo geliebte Xiaomi einschneidung bekommen so das Bremse, Gasgriff und natürlich das Licht spaltlos hinein passen
Diese Modifikation beim Lenker würde ich allerdings gerne sehen, wie du das gelöst hast.
Die Farbgebung ist mir egal, da soll jeder machen wie er meint. Mir wäre die Lackiererei zu aufwendig.