RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

So sieht meiner im Moment aus :)

IMG_20211007_185323.webp

Sieht cool aus, nur ohne Schutzblech würde mich stören.

Würde auch auf jeden Fall vorne einen anderen Dämpfer rein klatschen, bei Ebay bekommt man tolle Dinger schon für ab 15 euro.

Das bringt auf jeden Fall viel, der stock Monorimdämpfer ist mehr als mies, vorallem weil er schnell durch schlägt was das risiko steigert das mal die Verschraubung bricht und man sich nach vorne überschlägt.

Mist ist vorallem das der Dämpfer keinen Stoßdämpfer hat und auch nicht negativ ausfedern kann.

Das schöne ist ja an der Monorim das da standart Fahrraddämpfer passen.

andygramm andygramm
Geht mir nur um die Optik, ich mag es halt nicht wenn unter dem Kabelschutz andersfarbige Kabel zu sehen sind. Und bei Kabelbinder+Schellen bevorzuge ich die farbliche Anpassung (z.B. durch farbige Kabelbinder oder farbigen Schrumpfschlauch den man drüber zieht) an das Objekt, das sieht dann auch weniger nach Bastelbude aus. Z.B. bei einem weißen Fahrradrahmen und schwarzen Kabelbindern graust es mir..

Nichts für ungut, dein Umbau gefällt mir.

• Hilfreich!
Reaktionen: andygramm
Die freuen sich, da haben sie einen schönen Kreis, wo sie ihre Kugeln reinwerfen können🤣….

Dann entschuldige dich jetzt wenigstens mal virtuell und gib zu, dass Du nicht drüber nachgedacht hast.

Kaputtmachen ist nicht OK, das kommt noch über Rollerumschubsen! 🥺

(Ich hab das aber auch erst nicht realisiert)

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One