Nagut, dann kommen jetzt mal schöne Bilder von mir wieder...
wie schon gesagt wollte ich Off-Road Schluffen am Ninebot drauf ziehen und das ist nun passiert :
Eine Testfahrt steht (wegen Schlechten Wetters) noch aus...
Es war aber nicht "nur" ein Einfacher Reifenwechsel gewesen, weil beide Reifen an den Schutzblechen gescheuert haben.
Vorne war es Relativ Einfach zu beheben, indem ich am Schutzblech, an den Stellen (die die Seitenverkleidungen abdeckten), Material abgenommen hatte.
Hinten jedoch wurde es Schwieriger....um es kurz zu sagen. Am Ende habe ich jetzt einen Längeren Radstand.
Desweiteren wurde die Achsaufname verändert, um damit zu erreichen, daß ich mit dem gesamten Reifen vom Schutzblech weg komme.
Im Endeffekt kann ich sagen, daß jetzt Nochmal eine Verstärkung der Achse mit dem Umbau erreicht habe.
Zweck dieses Umbaus war Eigentlich mehr Grip in Umwegsamen Gelände zu bekommen, als auch mehr Abrollgeräusche während der Fahrt zu haben.
Ich Liebe es Einfach diesen Sound Während der Fahrt zu hören, selbst wenn es mich im Endeffekt weniger Endgeschwindigkeit kosten wird.
PS : Falls jemand die Reifen bekannt vorkommen sollte.....es sind die Reifen vom IOHAWK Legend.