Moin,
neue Taschen, neues Bild
.
Wizzard 2.5 Plus ❤
neue Taschen, neues Bild
Wizzard 2.5 Plus ❤
Bei Touren geht doch nichts über neu gewonnenen Stauraum. Was gibt es da besseres als einen Gepäckträger, für eine zusätzliche TascheEndlich mal jemand mit Gepäckträger.....dachte schon, daß ich kurz vorm Aussterben bin.![]()
Das doofe lila rosa ist eigentlich rot aber durch die schwarz Abdeckung kommt die Farbe so durch. Habe noch keine Idee wie man das ändern kann damit es rot bleibt.Echt ein schickes Teil, nur das Dashboard.... die Farbkombi wirkt sehr... Weiblich
. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Ist das real auch so dunkel oder wirkt es auf dem Bild nur so?
Und noch einer für nen Kumpel umgebaut.Nun ist es soweit, meine Freundin wollte auch ein Pro2.
Aber in schwarz rot hat sie sich gewünscht.
Hab beim freundlichen Ali also alle Teile in rot bestellt.
Dachte mir so, dann musst du nur das Front-Schutzblech und den Ring am Hinterrad lackieren.
Anhang anzeigen 18379
Ja Pustekuchen, war nicht das gleiche rot.
Also doch alles über lackiert wie bei meinem Pro2.
Anhang anzeigen 18380
Anhang anzeigen 18381
Das Endergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde:
Anhang anzeigen 18382
Anhang anzeigen 18383
Anhang anzeigen 18384
Beide Pro2 Scooter haben folgende Modifikationen:
Edit:
- 10 Zoll Reifen
- Federgabel
- Anderes Schutzblech (Hinten)
- Diverse Verzierungen in rot oder weiß
- 55cm breite Lenkerstange
- Neue Moosgummi Griffe
Alle Teile sind in der Einkaufsliste zu finden.
![]()
🛒 RP ✔️ E-Scooter, Ersatzteile & Zubehör – Die RollerPlausch Einkaufsliste
🛒 RP ✔️ E-Scooter, Ersatzteile & Zubehör, Zusatzakku 🔥 Die "All-in-One" RollerPlausch Einkaufsliste 🏆 Top-Picks & Bestseller 🔥 Derzeit gefragte E-Scooter ⭐ Allgemeines Zubehör, Schutz & Transport 🛠️ Werkzeug, Reparatur & Montagehilfen 🔋 Zusatzakku Installation 🎥 Aufnahme - Video Equipment 🔵...rollerplausch.com
Ich brauch auch das heckschutz blech für mein Benz.... Dann bin ich aber fertig hoffe ichUnd noch einer für nen Kumpel umgebaut.
Langsam bekomme ich Routine.
Komplett neuer Scooter.
Gleiche Umbauten, nur in schwarz bzw anthrazit.
Anhang anzeigen 19194
Anhang anzeigen 19195
Wo sind die 2.6kwh Akkus verstaut etwasUnd da ist mein Pro2 mit 2,6 kWh Zusatzakkus![]()
Jepp ! Hab vier solcher Akkupacks aus meiner DIY Solaranlage genommen...Wo sind die 2.6kwh Akkus verstaut etwas
in der großen Tasche xD
Fast perfekt, nur die Reifen sind falsch rum drauf. Habe ich bei mir hinten auch verpeilt aber macht ja nix.Und noch einer für nen Kumpel umgebaut.
Langsam bekomme ich Routine.
Komplett neuer Scooter.
Gleiche Umbauten, nur in schwarz bzw anthrazit.
Anhang anzeigen 19194
Anhang anzeigen 19195
Das Profil ist in beide Richtungen gleich.Fast perfekt, nur die Reifen sind falsch rum drauf. Habe ich bei mir hinten auch verpeilt aber macht ja nix.