G
Gast
Gast
Lol anscheinend habe ich gerade total an deinem Problem vorbeigeredet , DAS MEINTEST DU ok ich dachte du redest von den app's sorry
Nein, guter Hinweis, isz mir auch schon passiert
Lol anscheinend habe ich gerade total an deinem Problem vorbeigeredet , DAS MEINTEST DU ok ich dachte du redest von den app's sorry
Verstehe ich das jetzt richtig, wenn man mal auf 2.2.5 war ist der downgrade nicht mehr möglich? Oder so gesagt, man kann zwar auf 2.2.1 downgraden aber das macht keinen Sinn mehr weil nichts mehr funktioniert? Dann wäre ja diese Anleitung für Menschen die auf die aktuelle Firmware geflasht haben Sinnfrei. Ich kann ja mit dem Flasher auf 2.2.1 downgraden aber keine einzige App funktioniert dann mit der gedowngradeten Firmware.
Vielen Dank! Ja das ist was ich brauche!Die BLE-Firmware Dumps gibt es bei files.scooterhacking.org eine Anleitung jedoch nicht. Sollte aber ablaufen wie jeder andere ST-Link flash auch.
Mehrfach bestätigt :Anhang anzeigen 4512
Das sieht aus wie der Anschluss für den st Link, da es dazu aber noch keine Infos gibt kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Vielleicht muss man auch über einen UART Adapter flashen
Momentan sieht es aber eh danach aus als wäre es möglich mit downG auf Android ein downgrades zu machen. Allerdings ist das bisher unbestätigt.
Kann es auch bestätigen, der Downgrade hat auch bei mir geklappt. Der BLN musste ich aber mit ** Bezahlsoftware ** downgraden. Danke für das Bomben Forum
Ich schrieb ja das es momentan ist, ich laufe meinen Posts aber nicht hinterher um die zu editieren, wenn sich was an der Lage geändert hat.
Das scheint jeweils Pro 2 zu sein. Bei meinem 1S kommt Error 10, wenn ich BLE129 flashe.
ok scheinbar ist das board nun defekt.Ich habe die Kabel entsprechend verlötet und am STLink angeschlossen.
Alles wie in der Anleitung gemacht, jedoch sehe ich keine Code Zeilen oder sonst irgendwas wenn ich auf Start in "m365rec" drücke. Steht lediglich "Thanks to Ed01, Conejo" dort.
Was mache ich falsch?