E-Scooter im Alter?

Hallo oh ha was für ein Thema, dachte auch immer ,hier sind nur die Jungend vertreten ,wurde in kurze Zeit eines besseren belehrt und festgestellt, daß dieses Forum das beste ever ist ,hier fühlt man sich echt Pudelwohl, und echt mega was hier passiert und so viele von euch eure Freizeit opfert um für uns allgemein da zu sein ,Herzlichen Dank mal an das ganze Team hier

PS...auch Mein Mann und ich sind ü 53 klasse ..

...hab schon gelesen, daß sich Einige wohl auch mit ihren Scootern beerdingen lassen wollen...
Ich hatte eigentlich vor den Akku entfernen zu lassen damit dann meine Asche hinein passt.
Das Problem ist nur das der G30D nicht in das Urnengrab passt, sogar nicht wenn er eingeklappt ist!?
Könnte vielleicht der G30LD passen???

Soviel bleibt garnicht über bei einer Verbrennung des Körpers, da reicht es schon aus, wenn Du das Interne Ladenetzteil
ausbaust und eine und eine Kiste dieser Größe mit Deiner Asche reinsetzt. :p. Dann hast noch ein bisschen Licht für
die Nacht weil Du ja vom Akku Strom abzapfen kannst.
Aber so weit wollen wir alle noch nicht denken.

Es Lebe die Freiheit und die Lust des E-Roller fahrens ! 🚴‍♂️ 🚴‍♂️

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Hannibal und Z-MANN
Interessante Idee, bleiben die erhalten im Ofen oder ist der Schmelzpunkt zu niedrig?
Ist aber alles Keramik und Kunststoff.
Wird aber OT.

Habe gerade gegoogled, manche Themen sind ja interessanter als sie zuerst scheinen. 🤣🤣
Das Gold wird wohl gern von den Mitarbeitern geklaut, Schmelzpunkt 1094°C, Krematorium 1200°C, schmilzt also zumindest an...