E-Scooter im Alter?

Mensch, seid Ihr alle noch jung. Dieses Jahr mache ich die 3/4 100 voll.
Mir macht jedenfalls Scootern und Skaten noch weiterhin Spaß. Ich erkenne keinen Grund, weshalb ich es nicht machen sollte.
Und wenn das mit 80 und darüberhinaus auch noch so sein sollte, sollen die Leute doch komisch gucken ...!😛
Vielleicht hat das Alter auch beim Scootern Vorteile. Manche jungen Leute beklagen sich, dass sie oft von der Polizei kontrolliert werden. Ich wirke wahrscheinlich so seriös, dass mir das noch nicht passiert ist. Neulich an der Ampel hielt ein Streifenwagen neben mir. Die uniformierte Beifahrerin schaute lächelnd zu mir herüber und streckte die Hand mit Daumen hoch mir entgegen.
Ich bin jetzt 70 geworden und freue mich,noch E Scooter zufahren.

Dazu noch eine passende Geschichte aus der Führerscheinstelle:
"Das ist doch vernünftig, Herr Professor, dass Sie jetzt im Alter Ihren Führerschein abgeben wollen. Wie kommen Sie denn dann von A nach B?"
"Kein Problem. Ich hab ja genug Geld. Ich fahr dann immer mit dem Taxi in die Klinik zum Operieren."

• Hilfreich!
Reaktionen: Hannibal
Alter ist doch völlig Latte, ich werde dieses Jahr fünfzig und meine Frau ist 53.
Haben uns 2019 an den Leihscootern von Wind auf Lanzarote infiziert und fahren beide seit zwei Jahren den G30D.

P.S. Und haltet euch fest, wir können sogar Beide den Roller flashen ohne schon ein einziges mal blöde Fragen dazu gestellt zu haben, es sind nicht alle alten Knacker dumm wie manche Jungen glauben. ;)

Und ich hab bis jetzt immer gedacht, daß ich mich hier nur mit Teenagern unterhalte...
Spätestens nach diesem Post hier kann ich wieder Ruhig schlafen und brauch mir keine Sorgen machen, wenn ich mal Draussen rumdüse in meinem
Zarten Alter von 48 Jahren. ;)

Und ich hab bis jetzt immer gedacht, daß ich mich hier nur mit Teenagern unterhalte...
Spätestens nach diesem Post hier kann ich wieder Ruhig schlafen und brauch mir keine Sorgen machen, wenn ich mal Draussen rumdüse in meinem
Zarten Alter von 48 Jahren. ;)
Küken!

• Hilfreich!
Reaktionen: Hannibal und Z-MANN