- 20 Juni 2020
- 2.023
- 1.874
- E-Scooter
- G30D
Die Renter von Heute, haben keine Rollatoren mehr....sie fahren alleeee E-ScooterRentner-Rollator-Gruppe
Und manche damit sogar DownhillDie Renter von Heute, haben keine Rollatoren mehr....sie fahren alleeee E-Scooter![]()
Diese Ära ist bei mir aber schon sooo lange her. Alles zu seiner Zeit….Und manche damit sogar Downhill![]()
Andere - wie Olga Reemtsma (81) schaffen sich einen E-Mountain-Rollator an, um mit ihren Freundinnen (79, 82) Ausflüge in die Berge zu machen. "Selbst bergauf geht es damit ganz einfach. Und dann geht's in einen Biergarten, wo wir ein Radler trinken, während unsere Rollatoren an der Steckdose hängen.
Suuuuuper, bin auch in dem Alter und das Roller fahren genisse ich jeden Tag.Hallo Axel1, das Alter spielt da keine Rolle. Ich bin 58 und geniesse jede Fahrt mit dem Ninebot G30D. Dank unseren Softwaregurus ist man auch mal schneller am Ziel als im NormalfallAuf alle Fälle ist dieses Hobby das interessantere, draussen an der frischen Luft als im Laden oder im Auto einen doofen Sack vor Nase und Mund zu haben und sich vor einem Virus zu fürchten, der jeder Mensch schon seit Jahren in sich trägt! Da wird die Furcht wohl hausgemacht von den Medien serviert. Soviel zu Esthetik, Position in der Gesellschaft und Wohlbefinden. Allen Rollern von 10 bis 99 Jahren immer gute unfallfreie Fahrt!
Warum nicht ???Meinst Du das Du damit "hier" richtig bist?
Hallo ich bin 61 Jahre und mir macht es mega Spaß E Scooter zu fahrenHallo E-Scooter Freunde,
mich würde ja mal interessieren, ob sich hier viele ältere Herren (über 50 Jahre) unter Euch befinden? Ich werde bald 53 Jahre und meine Gattin schüttelt immer öfter nur noch mit dem Kopf über mich. Früher fuhr ich Motorrad, das habe ich aber schon lange nicht mehr. Dann kamen die Pedelecs (S-Pedelecs), Saxonetten, Elektroroller (Super Soco) und jetzt bin ich voller Freude am E-scooter fahren. Je oller, je doller könnte man auch dazu sagen. Gut, 53 Jahre ist ja noch nicht soooo alt, aber ein 20 Jähriger sagt schon fast Opa zu mir.
Seid Ihr auch noch so verrückt im "etwas höherem Alter"?
Grüße,
Axel
Herzlich willkommen im RP Forumim Dezember den Forca Evoking Dual gegönnt