- 16 Oktober 2021
- 84
- 30
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2, F3 Pro
ich kann leider nicht mehr editieren aber der pro 4 fuer 580 eur war wohl doch nur ein tagesdeal und kostet heute wieder mehr :/ sry jungs u maedels.
Ist anscheinend schon weg.Ich glaub ich seh nicht richtigaber falls Interesse besteht dann schnell zugreifen:
Was: 1 x G30D (1. Generation)
(Kundenretoure /Gebraucht)
Wo: Fundgrube MM Donauwörth.
Wieviel: für 449,-€ inkl. Gratis Versand
MediaMarkt Fundgrube - Refurbished, Einzelstücke & Restposten
Entdecke die MediaMarkt Fundgrube für günstige Elektronikartikel: ✓ Einzelstücke ✓ Restposten ✓ Geräte mit leichten Mängeln ► Jwww.mediamarkt.de
Wär ein Versuch/ das Risiko wert m.M.n...da Rückabwicklung/-versand möglich!

Nicht mehr verfügbar für den Preis...Xiaomi Portable Electric Air Compressor 1S akkubetriebener elektrischer Luftkompressor/Luftpumpe (0,2-10,3 Bar/3-150 psi, 5 Modi, 14,8Wh Akku, Aufladung per USB-C, digitale Anzeige) Schwarz
33€ so günstig wie ewig nicht..
-> beim Amazon
Anhang anzeigen 45615
Ajo.. ist doch immer bei guten Preisen das Artikel kurzfristig vergriffen sind und dann ein paar mal wieder erscheinen, wie eben..
Kein Problem eben zu bestellen (selber link)
Anhang anzeigen 45617
Xiaomi Portable Electric Air Compressor 1S akkubetriebener elektrischer Luftkompressor/Luftpumpe (0,2-10,3 Bar/3-150 psi, 5 Modi, 14,8Wh Akku, Aufladung per USB-C, digitale Anzeige) Schwarz
33€ so günstig wie ewig nicht..
-> beim Amazon
Anhang anzeigen 45615
Ups...CYBERPORT hat auch noch bei ebay momentan einen p65d für ca. 1119€ inkl. Versand online. Code: POWEREBAY6. Letzter Artikel also schnell zugreifenWer Interesse an dem "kastrierten"Premium-Scooter P65D hat, sollte sich das Angebot anschauen!
Was? -> Segway Ninebot P65D
Wo? -> Empfehle über Check24 Seite/Link zu bestellen da über Cyberport direkt Versandkosten noch hinzu kommen.
Wieviel? -> 1149€ Versandkostenfrei
Ninebot by Segway P65D E-Scooter - Preisvergleich
elektronik.check24.de