Das ist ein schlechtes Beispiel.Du meinst genauso wie VSETT lieber ihre Scooter selber verkauft, als über Drittanbieter? Ein verkauftes Produkt ist Umsatz, da juckt es den Hersteller/Importeur nicht woher der Umsatz kommt.
Das ist ein schlechtes Beispiel.Du meinst genauso wie VSETT lieber ihre Scooter selber verkauft, als über Drittanbieter? Ein verkauftes Produkt ist Umsatz, da juckt es den Hersteller/Importeur nicht woher der Umsatz kommt.
Die müssen auch kein gewinde schneiden .. Die würgen das einfach rein .Nennt sich Chinesium![]()
Dualtron in Deutschland!? Net dein ernst oder ?In einen Satz kann man also sagen, was ich auch zu meinen Ösi-Kollegen immer sag..
Aus einem 2-5k teuren Scooter ne "ABE-Version" machen - wir immer ein wertloser Krüppel sein - das bewahrheitet (immer wieder) / sich anscheinend auch hier.
Bin schon auf zukünftige Dualtrons mit ABE gespannt, dann geht eh alles bergab...![]()
Genau, und dann geht der Scooter kaputt, weil IP54...An den Ausgang deiner Geländefahrt gehört eine Dusche.
Ist da schon der Lack von der Fußstütze abgeblättert ?Hier nochmal etwas on Topic, ich sitze gerade an einer Lösung für den Spritzschutz vorne, und zwar weil ich nicht vor habe, im vorderen Bereich des Legacy Kartoffeln und Zwiebeln zu ziehen:
Anhang anzeigen 40975
Hinten lässt es sich gut mit BMX Plastik Dingern schützen:
Anhang anzeigen 40976
Yep, habe mal den Post editiert um das zu erklären.Ist da schon der Lack von der Fußstütze abgeblättert ?
Genau, ist schlampig und fix aufgetragen worden, weil es ein Test warJa aber es ist ja nicht mehr die Original Farbe! Gibt den Legacy nicht in dem schicken Grün, da hat SkyX3 sich wohl als eScooter-Lackierer fortgebildet![]()