Hallo zusammen,
ich kann von meinem Xiaomi Pro2 ähnliches berichten und bin mir nicht sicher, was ich nun machen soll... Ausgangsbasis war eine installiert BLE 1.3.6 und SHFW 0.2.6
1. Ich habe das DRV223-VANILLA.zip heruntergeladen (ohne Anpassung, direkt über den Link ganz oben auf der Web-Seite).
2. Ich habe das DRV223-VANILLA.zip über SHU (Legacy mode) installiert. Dann kam sofort der Fehler 27 und ich konnte weder die Serienummer eingeben noch die Region ändern.
3. Ich habe über SHU die 2.2.3 aus dem Repo installiert. Da war (jedenfalls auf den ersten Blick) soweit wieder alles fein.
4. Ich habe mit downG das DRV223-VANILLA.zip installiert. Ergebnis war erst mal Fehler 10. Dann konnte ich mich nicht mehr mit dem Scooter verbinden. Auch den Batteriestecker abzuziehen hat nichts gebracht. Ich kann mich weiterhin nicht mehr mit dem Scooter verbinden (also SHU bzw. auch downG wartet auf die Bestätigung zum Pairing durch den Power-Button doch der reagiert nicht [Licht geht nicht mehr an, Scooter lässt sich nicht mehr ausschalten]).
Gibt es einen Weg mich aus dieser Situation zu befreien? Ziel ist wieder eine ABE-konforme Version zu installieren, aber möglichst *nicht* die Xiaomi-App zu benutzen.
Bin für jeden Tipp dankbar!
VG
Borat