Fehlercode 14 geht nicht mehr weg,auch nicht nach Gashebel "FLITSCHEN"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd ihn jetzt zu Media Markt bringen,die meinten am Telefon das die Vorort ne Werkstatt haben und er meinte Diese Geräte auf Lager zu haben :

Schlau wäre ein Kostenvoranschlag. Der Scooter ist ja wohl raus aus der Garantie.

So habe ihn bei Media Markt gelassen .
Die Service Mitarbeiterin meinte 4-6 Wochen warten ,kann auch schneller gehen
Echt mies !
WTF 😳

Seit wann werden Original Ersatzteile von axdia bzw. generell in Deutschland seitens Segway verkauft?
Schon ewig, haben halt keinen offiziellen Shop, muss man anrufen, fragen, Email schreiben, bezahlen, dann schicken die die Teile raus.
Und ja, sind Orginal Teile, vom Xiaomi haben sie meistens alle Teile, von Ninebot auf Anfrage…
So habe ihn bei Media Markt gelassen .
Die Service Mitarbeiterin meinte 4-6 Wochen warten ,kann auch schneller gehen
Echt mies !
WTF 😳
4-6wochen😳😥, da hätte ich lieber die~30-50€ bezahlt, und das am Wochenende selber getauscht….

Schon ewig, haben halt keinen offiziellen Shop, muss man anrufen, fragen, Email schreiben, bezahlen, dann schicken die die Teile raus.
Und ja, sind Orginal Teile, vom Xiaomi haben sie meistens alle Teile, von Ninebot auf Anfrage…
Meine Anfragen sind bis dato in Bezug auf Segway Teile alle negativ verlaufen, deshalb meine Nachfrage.

Segway ist ja auch nicht Ninebot! Was wolltest Du also kaufen? Teile für einen Ninebot oder für einen Segway?

• Hilfreich!
Reaktionen: Jou2021
Der ninebot G30 Max ist von Segway😉
Falsch. Der G30 war und ist von Ninebot.

Segway wurde 2013 an Summit verkauft und dieser Teil 2015 dann von Ninebot übernommen , ein ehemals chinesisches Startup, die anfangs nur Segway-Modelle geklont haben Nach der Übernahme wird Segway zu einem Tochterunternehmen von Ninebot, stellt selber aber keine E-Scooter mehr her.

Oder anders: VW und Skoda sind inzwischen zwar eine Firmengruppe, aber original VW-Teile wird man nicht bei Skoda kaufen können?!

Ergo, wer nach Ninebot fragt, dem kann geholfen werden, wer nach Segway fragt, geht leer aus

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Status
Für weitere Antworten geschlossen.