- 27 Oktober 2022
- 3
- 0
- E-Scooter
- NineBot e45d
Dir würde schon helfen, wenn du auch den ersten Beitrag lesen würdest. Die ESC/DRV-Version auf deinem Scooter ist restriktiv und verhindert gekonnt deine Tuning-Versuche.Guten Tag !
Ich bin derzeit auf diesem Stand !
Jedoch zum Config komme ich nicht da erhalte ich immer eine Fehlermeldung und beim Change Region schriebt er Complete oder Done aber er fährt nicht schneller ?
Bitte um Hilfe
Wüsste ich auch gerne, hab gelesen es würde funktionieren, aber bei mir klappt es nicht. Seit gestern die app gelöscht bzw Konto usw und dann alles runter geschmissen. Natürlich habe ich jetzt auch auf meinem die aktuelle Version..Servus,
Ich hab aktuell die DRV 2.7.5 gibt es da eine downgrade möglichkeit?
Das heisst?Dir würde schon helfen, wenn du auch den ersten Beitrag lesen würdest. Die ESC/DRV-Version auf deinem Scooter ist restriktiv und verhindert gekonnt deine Tuning-Versuche.
Bei mir das gleiche aktuell...Hallo liebe Gemeinde.
Ich bin neu hier und habe mir einen e22d zugelegt, allerdings nicht neu.
Nun habe ich mehrmals versucht ihn etwas schneller zu machen aber der alte Besitzer hat wohl die neue Firmware 2.7.5 aufgespielt und immer wenn ich versucht habe die SN zu ändern oder eine andere DRV Version aufzuspielen, kam immer eine Fehlermeldung bzw. wurde der Vorgang abgebrochen.
Besteht eine Möglichkeit die aktuelle DRV Version zu deinstallieren bzw durch eine ander zu ersetzen?
Vielen Dank.
Das heisst?
Das sind eben genau die Einschränkungen / Beschränkungen / Restriktionen durch die "restriktive" Firmware-Version.Bei mir das gleiche aktuell...
Alles gut![]()
Das sind eben genau die Einschränkungen / Beschränkungen / Restriktionen durch die "restriktive" Firmware-Version.
Du hast eine restriktive DRV auf dem Scooter, die man per SHU nicht mehr downgraden kann.Hallo ihr lieben,
Bin neu Besitzer eines E45D.
Wollte über die SHU Einstellungen vornehmen. Bekomme leider immer wieder die Fehlermeldung "Flashing failed".
War damals bei meinem Pro 2 kein Problem.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Finde über die suche keine wirklich gute antworten.
Hoffe ich bin in der richtigen Unterkategorie hier. Danke schon mal im voraus.