Ok aber warum wird der bei mir nicht Angezeigt ? Weil der Akkut ist laut LED immer Voll 4 Punkte sind an aber der Akku Zeigt nur noch 18% an. Muss da was eingestellt werden ?Du brauchst kein Firmware Downgrade für einen Zusatzakku.
Die App scooter hacking utility hast du drauf?richtige Einstellung gemacht? Wenn ja..... dann hier mal die Anleitung über alles von der app...Ok aber warum wird der bei mir nicht Angezeigt ? Weil der Akkut ist laut LED immer Voll 4 Punkte sind an aber der Akku Zeigt nur noch 18% an. Muss da was eingestellt werden ?
Danke schaue ich mir jetzt mal an ja das habe ich drauf siehst du an den post oben mit den BildernDie App scooter hacking utility hast du drauf?richtige Einstellung gemacht? Wenn ja..... dann hier mal die Anleitung über alles von der app...
RP ✔️ - SHFW Anleitung 2024 (ScooterHacking Utility)
👉 Dieser Flash-Guide ist plattformübergreifend für diverse E-Scooter! Folgende Scooter werden aktuell unterstützt: Ninebot MAX /Seat/Audi G30/D II Ninebot G30Lx Ninebot D-Serie Ninebot ESX-Serie Ninebot E-Serie Ninebot F-Serie Xiaomi Mi 1s Xiaomi Mi Pro 2 Xiaomi Mi 3 Xiaomi Pro...rollerplausch.com
Nicht schauen...... Lesen.Danke schaue ich mir jetzt mal an ja das habe ich drauf siehst du an den post oben mit den Bildern
Anleitung Punkt 12: disable charging modeDanke schaue ich mir jetzt mal an ja das habe ich drauf siehst du an den post oben mit den Bildern
Das habe ich aktiv aber mein Zusatzakku sehe ich nirgendwo.Anleitung Punkt 12: disable charging mode
Wo willst du den denn sehen?Das habe ich aktiv aber mein Zusatzakku sehe ich nirgendwo.
Weil ich denke mal das er nicht funktioniert mit Zusatzakku knapp 23km Reichweite.Wo willst du den denn sehen?