RP ✔️ 🔥 Firmware-Downgrade: Ninebot E22D - E45D <=> [DRV 2.7.3] 03/2022

Ganz genau so ist es. Deshalb ist ja auch die SHU im PlayStore nicht mehr in DE verfügbar.

Wie stehen denn die Hoffnungen bezüglich der shu App das unser Problem gelöst wird. Bin schon am überlegen den Roller zu verkaufen und mir nen neuen zu kaufen. 20 kmh nerven echt wenn man Weiss das da mehr geht 🙄

Einfach Mal abwarten das wird sicher irgendwann wieder gehen.

Ich hab nach dem Winter leider auch via NB App ein Upgrade gemacht und statt 25 kann ich jetzt nur noch 20 fahren.

Ärgerlich , aber ich warte halt ab bis man wieder was dran ändern kann und fertig....

• Hilfreich!
Reaktionen: Fitmaja
Hallo
Bin neu hier im Forum
Leider habe ich gestern den selben Fehler gemacht und mit der NB App ein SW Update gemacht.

Ich habe hier im Forum was von ST-Link gelesen aber immer nur für den G30D. Ist das bei dem E25D so auch möglich wieder auf einen älteren SW Stand zu Flashen ?

Hallo
Bin neu hier im Forum
Leider habe ich gestern den selben Fehler gemacht und mit der NB App ein SW Update gemacht.

Ich habe hier im Forum was von ST-Link gelesen aber immer nur für den G30D. Ist das bei dem E25D so auch möglich wieder auf einen älteren SW Stand zu Flashen ?
Hallo AJ86, darüber reden wir hier die ganze Zeit. Es heißt einfach warten und hier das Forum beobachten, bis die Leute wieder zaubern und dies Online stellen.

Das sollte möglich sein, auch wenn ich => <= selbst noch nicht getestet habe.

• Hilfreich!
Reaktionen: AndiR und mhdot
Hallo, hab einen neuen e25d nun muss ich ihn ja erst freischalten geht das auch ohne die original App von ninebot da er direkt ein Update erst machen will?!