RP ✔️ 🔥 Firmware-Downgrade: Ninebot MAX (G30D, G30D II, G30LD) <=> [BLE1.1.7/1.1.8 & DRV1.6.13/1.7.3] 01.03.2023

Moin,
da ich vor dem selben Problem stehe, habe ich das Banner auch erstmal völlig übersehen und es für Werbung gehalten. ^^
Meint Ihr denn, dass das ganze auf Dauer wieder über die App funktioniert?
Und ja, ich hab nicht aufgepasst und das Update von Ninebot aufgespielt (passiert mir nie wieder).

Plan B, ich habe noch nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe ist, dass "Der Dirk" helfen kann.

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot
Ja, Flashen über ST Link ist in jedem Fall möglich. Bezüglich App kann es aktuell niemand sagen, hängt davon ab, of Charles und seine Mitstreiter die zündelnde Idee bezüglich Key Berechnung haben...

• Hilfreich!
Reaktionen: Teufel
Hallöchen,🖐

Ich war vorhin mit meinem Roller bei Der Dirk Der Dirk und er hat mir meine Software mit dem ST-Link gedowngradet. Es ging richtig zügig & jetzt funktioniert alles wie es soll. Da ich den Roller leider mit dem neusten Update gebraucht gekauft habe, blieb nur diese Option.
Vielen lieben Dank nochmal an Dirk, für den freundlichen, schnellen und hilfsbereiten Service.:)

LG Jan aus Herne:)(y)

Sobald ich auf der SHU app flashen will, bricht das flashen sofort ab.
Was kann man da machen?
20kmh ist echt langweilig 😒

Moin Jungs und Mädels
So ich dümmes stück sch**** :( hab natürlich meinen Roller G30LD bekommen und direkt drv 1.7.0 Update gemacht.
Kann mir da jmd helfen und wohnt zufällig im raum Berlin oder Leipzig?!
Danke ✌️

Bitte mal die Forenrubrik "Rollerplauscher, hilf Rollerplauscher!" betrachten. Dort findet ihr Hilfe bei dem DRV170-Problem.
Ob es dafür eine App-Lösung geben wird, steht noch in den Sternen... Sieht momentan nicht gut aus.

Yep, gestern kam mein Ninebot G30D II an, dachte mir kann man nichts falsch machen wenn man die Schmutz-App "Segway - Ninebot" runterlädt, doch siehe da, total vermasselt...:D, bin am überlegen ob ichs zurück schicke & einfach nochmal eins neu bestellen soll.

Zuletzt bearbeitet: