Ja dann schau mal hier:Ich hab den gestern gekauft und natürlich die App installiertOhman naja schade
Dann könnte wir Deutsche einfach sagen, wir sind Österreicher und 25km/h?Es wäre doch ja toll, wenn man über die eigene Ninebot App auf legaler Weise die Region und somit die max. Geschwindigkeit des Scooters ändern könnte.
Hast du dir einen G30LD gekauft? Ist halt die Deutsche Version.Ein Blödsinn einfach, dass ich als Österreicher mich nun mit 20kmh begnügen muss, obwohl 25 erlaubt. Und wenn man auf der Hersteller-Webseite Land Österreich wählt, wird derselbe Scooter mit max. 25kmh beschrieben. Also sogar der Hersteller sagt du darfst in Österreich 25kmh fahren, bietet mir das aber nicht an, obwohl das Ding bis zu 30 kmh schnell fahren kann.
Beim MAX G30E II ist es natürlich anders, hier ist es ja die EU Version.Hallo, mir geht's gleich.
Habe mich direkt bei Segway/Ninebot beschwert, dass ich in AT nicht bereit bin, die 20 km/h zu akzeptieren.
Retour zum Händler geht nicht, da ich den MAX G30E II gebraucht gekauft habe. Lt. Rechnung von 10/2021 aber noch Garantie vorhanden.
Dann könnte wir Deutsche einfach sagen, wir sind Österreicher und 25km/h?
Das ist mir klar, ich dachte eben über SH krieg ich das schon hinHast du dir einen G30LD gekauft? Ist halt die Deutsche Version.
Ändere doch einfach deine SN.
Beim MAX G30E II ist es natürlich anders, hier ist es ja die EU Version.
Kannst du mal deine SN prüfen und hier Posten.