RP ✔️ 🔥 Firmware-Downgrade: Ninebot MAX (G30D, G30D II, G30LD) <=> [BLE1.1.7/1.1.8 & DRV1.6.13/1.7.3] 01.03.2023

Jaaaaa, menno.
Der Controller, das Gehäuse mit dem Controller mus raus..... hab schon verstanden.

Danke euch für die Infos.......

Hi,
Ich versuche mich jetzt schon den 2. Tag in Folge am Downgrade bzw. Flaschen des max G30D.
Leider scheitern ich konsequent am Schritt die DRV zu laden.
Heisst, ich erhalte durchgehend die Meldung "Flashing failed. Format error"

Ich hab auch schon etliche Male den Scooter und auch das Handy neugestartet, wie empfohlen wird. Aber leider noch immer ohne Erfolg.

Die BLE Version habe ich, ganz nach Anleitung, problemfrei auf 1.1.4 downgraden können.

Leider war ich so naiv den scooter beim aktivieren direkt über die offizielle ninebot App auf neuesten Stand zu bringen.

Anhänge

• Screenshot_20220317_193025_sh.cfw.utility.webp
    Screenshot_20220317_193025_sh.cfw.utility.webp
    28,8 KB · Aufrufe: 147
Hallo zusammen beim Flashen der DRV kommt immer die Fehlermeldung und bricht ab.Kann mir bitte jemand helfen was ich tun kann.Vielen Dank
inbound3273473250924038889.webp

Hi, die DRV 170 von Segway oder auch von neuen Scootern lässt sich aktuell nicht downgraden.
Lies mal weiter oben
Post automatically merged:

Via Harware Eingriff wäre es möglich...... warte besser mal ab.......

Wie bereits erwartet. Das ist der Zustand nach dem aktuellen Ninebot Update.
Anhang anzeigen 13158
Einfach nach folgendem Tutorial downgraden.
Ich kann es leider nicht downgraden. Auch nicht nach der tollen anleitung
Post automatically merged:

Hallo zusammen beim Flashen der DRV kommt immer die Fehlermeldung und bricht ab.Kann mir bitte jemand helfen was ich tun kann.Vielen DankAnhang anzeigen 14953
Habe das selbe problem