Den FLASH Button muss man schon selbst betätigen. Erst LOAD ORIGINAL, dann BLE-Version auswählen und diese danach flashen.leider kommt es nie zum flashen. 114 geladen usw… und nichts
Den FLASH Button muss man schon selbst betätigen. Erst LOAD ORIGINAL, dann BLE-Version auswählen und diese danach flashen.leider kommt es nie zum flashen. 114 geladen usw… und nichts
ja, ich will. auf keinen FallDen FLASH Button muss man schon selbst betätigen. Erst LOAD ORIGINAL, dann BLE-Version auswählen und diese danach flashen.
Hat dir irgendwer einen Heiratsantrag gemacht?!ja, ich will. auf keinen Fall
ScooterHacking.org:
Index of /firmware/max
Manueller Download:Um Links zu sehen, melde dich bitte an
G30 BLE BMS DRV:Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Problem ist die DRV173, eventuell kommt man mit ST-Link wieder zurück.Ich vermute das ist der Fehler und ich befürchte das man das auch nicht mehr umkehren kann ? :-(
Moin LeeBrain,Ganz gleich ob ich flashe, ob das flashen abgebrochen wird mit einem Fehler oder ob ich die BLE auf die BLE117 verändere,
nach jedem App schließen und öffnen. Es stehen die Daten wie oben geschrieben drin.
Hi GeoBot,Moin LeeBrain,
beschreibe doch mal exakt deine Vorgehensweise. Was flashst du mit welcher App und welche App startest du, um die BLE, DRV und BMS anzuzeigen?
Ich nutze z.B. diese Dateien DRV 1.6.3 / BLE 1.1.4 / BMS 1.5.6.