bitte korrigiert mich , wenn man zusatz akku verbaut hat ^^
Nunja absolut streng genommen, gar nicht.
Egal ob Gen2 oder Zusatzakku.
Gen2 kann länger höhere Geschwindigkeiten halten, nicht dauerhaft den "top speed"
Ein Zusatzakku welcher die V erhöht, erhöht auch genannten top Speed, mit fallender % also V des akkus sinkt auch immer der Top Speed.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Wie schon zig Male geschrieben:
Wenn die Voltzahl des Akkus wegen fortschreitender Entladung sinkt, sinkt damit zwangsläufig auch die erzielbare Höchstgeschwindigkeit, wenn man die Ampere nicht erhöht (was wiederum zu einer noch schnelleren Entladung des Akkus führen würde). ;) Das ist reine Physik, denn die Leistung ergibt sich nun mal aus V * A.
Die von Dir eingestellte Geschwindigkeit kann also nur dann über einen längeren Zeitraum gehalten werden, wenn Du das technisch mögliche Maximum nicht nutzt. Nur wer möchte das denn?

Hallo, ich hatte nach dem Versuch mit einem Adapterkabel für das blinkende Rücklicht leider feststellen müssen mein Roller leider keinen pin für die dauerstrom Versorgung hat. Daher nun cfw Lösung. Leider bin ich auch damit nicht glücklich. Im ersten Moment sieht es gut aus, dann bei jedem Ampelstop geht das vordere Licht aus! Ich muss das dann aus- und wieder einschalten. Ebenso zeigt manchmal das Display währed der Fahrt den Akku stand, nicht die Geschwindigkeit. Das passiert unabhängig davon ob man die Option einschaltet das er das unter 2 kmh tun soll oder nicht. Wenn man hält, geht der immer auf die akkustand Anzeige. Ich vermute das schaltet dann auch irgendwie das frontlicht fehlerhaft aus. Hat da noch jemand Erfahrung gesammelt?

Ist es möglich die Pieptöne bei der Nutzung des SHU abzuschalten?
Ich wüsste eigentlich nicht wozu, denn wie willst Du sonst wissen, dass die jeweilige Aktion gerade abgeschlossen wurde?

P.s.: Was hat diese Frage eigentlich in diesem Thread zu suchen? Gehört wohl in den Thread zur App! ;)

Die Pieptöne bei SHU= Scooter Hacking Utility = die App ausschalten? Handy auf stumm stellen würde ich vorschlagen...
Wow! Hab gar nicht gewusst,dass der Scooter gleichzeitig ein Handy ist. 👍🏼 Aber für ganz ..... Das piepen am Scooter wenn ich die SHU Apk benutze. So besser?
Post automatically merged:

Ich wüsste eigentlich nicht wozu, denn wie willst Du sonst wissen, dass die jeweilige Aktion gerade abgeschlossen wurde?

P.s.: Was hat diese Frage eigentlich in diesem Thread zu suchen? Gehört wohl in den Thread zur App! ;)
Wo steht jetzt in meiner Frage , dass ich mich auf die Apk beziehe? Wenn bissel mitgedacht hättest, dann wüsstest du, dass sich die Frage auf den Scooter bezieht. Und die Aktion, die du ausführst merkst man ja wohl bzw. würde man auf dem Handy sehen.

Wow! Hab gar nicht gewusst,dass der Scooter gleichzeitig ein Handy ist. 👍🏼 Aber für ganz ..... Das piepen am Scooter wenn ich die SHU Apk benutze. So besser?
Post automatically merged:
Besser.
Wo steht jetzt in meiner Frage , dass ich mich auf die Apk beziehe? Wenn bissel mitgedacht hättest, dann wüsstest du, dass sich die Frage auf den Scooter bezieht. Und die Aktion, die du ausführst merkst man ja wohl bzw. würde man auf dem Handy sehen.

Du selber. Die Begriffe sind klar definiert. SHU =App, SHFW = ScooterHacking Firmware, Scooter = Hardware.

Wenn du also richtig verstanden werden willst, solltest du diese korrekt verwenden, hier mus keiner erraten, was du meinen könntest. Du bestellst ja auch kein Wasser, wenn du ein Bier meinst.

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x