so ganz klappt es noch nicht..
ich habe alles so eingestellt wie auf Seite 1 in den Empfehlungen...habe dann auf der Übersichtsseite der App auf 30 km/h begrenzt. Nun habe ich aber das Problem, er fährt im S-Modus trotzdem bis max-speed 34 km/h. Ich hätte gerne in diesem Fußgängermodus 15 km/h inn dem D-Modus: 20 km/h und S-Modus 30 km/h. Wie stelle ich das ein? Natürlich soll er bei einem Neustart wieder 20 km/h max fahren im S-Modus...danke für Hilfe
Post automatically merged:
ergänzend dazu...ziemlich ernüchternd...ich habe wirklich den Haken reingelacht bei "reset the maximum speed" allerdings habe ich jetzt in der Standardversion ohne Bremstrick plötzlich die von mir gewünschten Einstellungen: Fußgängermodus 15 km/h; D-Modus = 20 km/h und S-Modus = 30km/h allerdings wenn ich den Bremshebeltrick anwende in allen drei Modi 34km/h.
:
Was mache ich denn falsch? ich will doch einfach nur ohne Bremshebeltrick die Standardeinstellungen und mit Bremshebeltrick: Fußgängermodus 15 km/h; D-Modus = 20 km/h und S-Modus = 30km/h
ich habe hier jetzt echt alles durchprobiert :-(
Post automatically merged:
also er soll im Normalmodus ganz normal die Settings haben wie in der Standardfirmware und mit nach Anwendung des Bremstricks: Fußgängermodus 15, D.Modus = 20 kmh und S Modus 30 kmh...geht das irgendwie? bei mir fährt er nach dem Bremstrick inn allen Modi 34 kmh.,.ich weiß echt nicht mehr weiter
Servus, ich wollte das selbe machen wie du und habe das gleiche „Problem“ wie du. Hast du eine Lösung dafür gefunden?