RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Leute,
Wahnsinn was hier in riesiger Informationsfluss vorhanden ist.

ich bin ein absoluter leihe bei sowas, jedoch würde ich meinen S1 Scooter auch mit 30Km/h fahren.

Wäre jemand bereit mich mit Skype oder etwas anderem zu lotsen wie ich das am besten machen kann?

Wäre über euren Support mega dankbar.

Danke

Also ich habe mir vor 3 Tagen den Pro 2 gekauft und jetzt war die frage ob der bremshebeltirck noch geht?
Wieso sind so viele scharf auf den Bremshebeltrick? Diesen Trick wird früher oder später von der Rennleitung bei jedem Scooter angewendet und dann?????? Ich hab den bei mir aus mein Scooter fährt nach einschalten max 21kmh und wenn ich nun schneller will zack Handy raus App starten Regler hoch fertig 👍

• Hilfreich!
Reaktionen: racecat und P4uL0
Dann lass die Finger komplett vom Roller besser is 😉. Und lese hier besser nichts 😉

Er denkt glaube ich das der Bremshebeltrick von Haus aus geht 😂
Post automatically merged:

Ja und das is das was ich nicht will

wenn du deine Garantie behalten willst, musst du weiter mit 20 km/h fahren. Willst du schneller fahren, musst du Veränderungen vornehmen welche einen Garantie Verlust bedeutet.

Ich fahre im übrigen seit 400 km beim 1S mit 42A ohne Probleme (Auch bei 30 Grad). Wiege 75 Kg.

• Hilfreich!
Reaktionen: Adcox
Er denkt glaube ich das der Bremshebeltrick von Haus aus geht 😂
Post automatically merged:

wenn du deine Garantie behalten willst, musst du weiter mit 20 km/h fahren. Willst du schneller fahren, musst du Veränderungen vornehmen welche einen Garantie Verlust bedeutet.

Ich fahre im übrigen seit 400 km beim 1S mit 42A ohne Probleme (Auch bei 30 Grad). Wiege 75 Kg.
Danke für diese Info 🤣 ich fahre mein bei 40A aber die Reichweite is Käse oder? Ich schaff max bei 40A 20-22kmh 19-20km und du? Ich werd kommende Tage mal 38A testen.

Danke für diese Info 🤣 ich fahre mein bei 40A aber die Reichweite is Käse oder? Ich schaff max bei 40A 20-22kmh 19-20km und du? Ich werd kommende Tage mal 38A testen.

Ich schaffe mit den 42A immer um die 20 km (Durchschnittlich 27kmh laut App). Fahre ich sparsam bei Durchschnittlich 23-24 km/h schaffe ich 23 km. Mit dem Seriennummern Patch, das man 25kmh fahren kann aber nicht mehr Motorleistung hat, kam ich auf 25km bei durchschnittlich 23kmh.

Wiege 75kg, fahre Feld und Fahrradwege (also kein Stadtverkehr, somit kein häufiges Bremsen und beschleunigen).

• Hilfreich!
Reaktionen: Adcox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.