RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Direct Power Control auf Stock lassen.

US und andere Regionen gehen meines Wissens nicht ohne blinkendes Rücklicht. Du kannst aber die Einstellungen so in etwa über die CFW anpassen und das Blinken zusätzlich dort ausstellen.

Wieviel Ampere muss ich einstellen beim Pro 2 damit ich das selbe habe was im German Maneuver eingestellt wäre von der Leistung? Oder soll ich den haken bei ampere einfach nicht aktivieren?

ich brauche nämlich einmal eine gute config für 25kmh static light, die sicher ist und immer so bleibt, ich habe nämlich kein android gerät und kann es nur einmal zum flashen nutzen

Hallo , kurze Frage hatte jetzt schon 2 mal dass mein roller ( s1 mit cfw) beim booten wie wild gepiept hat , es hat relativ schnell wieder aufgehört desshalb konnte ich nicht genau mitzählen, es war aufjedenfall 2 mal lang und dann 6-8 mal kurz.
Ich habe mir natürlich mal die Liste mit den Codes angesehen allerdings versteh ich als Laie die Codes 26-28 nicht wirklich bzw was Roller jetzt genau hat.
Ist jemandem von euch Sowas schon mal aufgefallen bzw kann das jemand genauer zuordnen ?
Er läuft an sich prima nur war es jetzt wie gesagt schon 2 mal und ich als kleiner Pedant würde gerne einfach wissen wieso 😅 ?

Der Fehler lässt sich auch nicht wirklich provozieren. Aufgefallen ist mir nur dass es jedes mal passier ist wenn ich ihn abends auf 100% geladen habe und morgens dann losfahren wollte.
Ich habe eine cfw mit den Werten von Seite 10 drauf und ändere das Tempo per Schieberegler, kann es sein dass er beim
Boote. Evtl irgendwie mit der Firmware Nr oder so durcheinander kommt ?
Es scheint ja wohl kein physisches Problem (loses kabel oder defekt) zu sein da spätestens wenn ich den powerbutton nochmal drücke hört er wieder auf und startet ganz normal . Auch beim Fahren gibt es keine Probleme bis jetzt.
Also hat vlt jemand ne idee was der Roller mir sagen will ?

LG

Wieviel Ampere muss ich einstellen beim Pro 2 damit ich das selbe habe was im German Maneuver eingestellt wäre von der Leistung? Oder soll ich den haken bei ampere einfach nicht aktivieren?

ich brauche nämlich einmal eine gute config für 25kmh static light, die sicher ist und immer so bleibt, ich habe nämlich kein android gerät und kann es nur einmal zum flashen nutzen

Nimm deinen rechner und installiere einen android emulator, bspw blueStacks. Dazu noch nen 2€ bluetooth dongle von ebay und fertig

Habe dieses Gepiepe auch, wenn der Roller im D Modus angeschalten wird. Ein ändern auf S unterbindet das Piespsen dann. Warum der Roller aber sehr selten mal im D modus an geht weiß ich nicht. Ändere eigentlich nie den Modus.

• Hilfreich!
Reaktionen: nijawo
N nijawo monti monti R Rarosch

Hallo , kurze Frage hatte jetzt schon 2 mal dass mein roller ( s1 mit cfw) beim booten wie wild gepiept hat , es hat relativ schnell wieder aufgehört desshalb konnte ich nicht genau mitzählen, es war aufjedenfall 2 mal lang und dann 6-8 mal kurz.

Könnte es eventuell sein, das ihr den Roller angeschaltet habt, während sich das Vorderrad bewegt hat? Das provoziert diese Pieporgie.. ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: nijawo
Weiß zufällig jemand was die stock-Stromstärke (Ampere) bei dem Pro 2 ist? Ich hab lange gesucht, konnte aber nichts finden:cool:

Habe dieses Gepiepe auch, wenn der Roller im D Modus angeschalten wird. Ein ändern auf S unterbindet das Piespsen dann. Warum der Roller aber sehr selten mal im D modus an geht weiß ich nicht. Ändere eigentlich nie den Modus.

ja so ist es bei mir auch , wenn er piepst startet er im D modus obwohl ich ihn im S modus ausgeschaltet habe.

N nijawo monti monti R Rarosch

Könnte es eventuell sein, das ihr den Roller angeschaltet habt, während sich das Vorderrad bewegt hat? Das provoziert diese Pieporgie.. ;)

Habe ich jetzt ein paar mal ausprobiert aber auch so lässt sich das piepsen nicht provozieren. Egal ob ich langsam schiebe beim einschalten oder das Vorderrad schnell drehe.

Viel wichtiger ist doch, dass er beim Einschalten im Stillstand nicht piepen sollte. Oder geht es ausschließlich darum das Piepen zu reproduzieren? Im Stillstand darf er nämlich nicht piepen. Wenn man ihn beim Einschalten bewegt, kann es jedoch passieren, dass er halt piept.

Naja ich gehe nach dem Ausschlussverfahren , aktuell piept er auf jeden Fall weder beim schieben oder im Stillstand daher weiß ich immer noch nicht was er mir sagen wollte :D . Dass er beim schieben piept wäre ja auch suboptimal, man schaltet ihn ja öfter mal beim Laufen ein im Alltag. Hatte ich auch noch nie.

Dass er in den D modus geht beim Einschalten ist bei einem Fehler wohl Standard. Kann man auch sehen wenn man Bremse oder Gas beim einschalten Drückt ( code 14/15 ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.