RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab es leider immer noch nicht verstanden, was muss ich im xiao flasher wo konkret einstellen um generelldurch Bremsziehung und 2 Sekunden halten vor dem Einschalten auf eine Geschwindigkeit von 30 kmh zu kommen, die dann nach Ausschalten der Rollers und Wiedereinschalten ohne bremse vorher zu betätigen auf 22 km kommt im S Modus .

Ich hab es leider immer noch nicht verstanden, was muss ich im xiao flasher wo konkret einstellen um generelldurch Bremsziehung und 2 Sekunden halten vor dem Einschalten auf eine Geschwindigkeit von 30 kmh zu kommen, die dann nach Ausschalten der Rollers und Wiedereinschalten ohne bremse vorher zu betätigen auf 22 km kommt im S Modus .
Bei throttle in der cfw einfach switch in all modes markieren. Und natürlich dementsprechend im jeweiligen Modus die Ampere oder halt die Geschwindigkeit anpassen.

Grüß euch.

Welche Werte habt ihr den in eurer CFW eingestellt und wie lange fährt ihr schon damit ?

Ich habe jetzt in S 45A und 34km/h eingestellt. In den anderen Modis halt abgestuft nach unten.

Die Angst ist halt, wie lange der Motor das mitmacht, fahre ca. 70% einer Strecke im S-Modus. Stadt-bergauf-bergab.

Hallo Zusammen,
ich habe heute mein Pro2 erhalten. :) Daraufhin habe ich mir die im ersten Beitrag verlinkte für die CFW durchgelesen.
Hier steht so ungefähr in der Mitte zwischen den ersten beiden Screenshots das hier:

Bildschirmfoto 2020-08-25 um 18.01.59.png

Gelten die Amperewerte für den Pro2 genauso wie für den Pro1 und ich kann problemlos 45A einstellen bzw. diese sind von Haus aus eingestellt?

Grüße,
Paul

Eine interessante Tatsache war, dass ich gestern vor der Arbeit mit aktivierter autobrake, Brake parametrs: Limit = 114 min = 10 max = 40 gefahren bin und bereits mit einem Anti-Clonk nach Hause gefahren bin, während die Unterbrechungsparameter gleich sind, weil Art wie der Bremshebel gilt auch. Infolgedessen bin ich insgesamt 7,1 km gefahren und der Rest der Gebühr 61% betrug. Heute bin ich den ganzen Tag mit dem Anti-Clonk und es stellte sich heraus, ich insgesamt dass 8,5 km und der Rest der Gebühr 71% betrug, d. Ich bin mehr gefahren und habe weniger ausgegeben :) Ich frage mich, wie es passiert ist.

Ich fahre alle 4 Sekunden mit der gleichen Geschwindigkeit und steuere den Gashebel mit Kraft und nicht mit Geschwindigkeit. Es besteht der Verdacht, dass ich aufgrund der Anti-Clonk selten Vollgas geben musste und dementsprechend eine Wirtschaftlichkeit bestand

P.S. Ich habe S1, nicht Essential

Bei mir gibt es eine Fehlermeldung von der Seite wenn man händisch die Radgrösse ändert, aber sonst geht der Scooter richtig vorwärts über 30kmh ist schon ne Ansage.
Was ich nicht verstehe ist das aktivieren mit der Bremse, wenn ich ein Zündungswechsel mache rennt der Scooter weiterhin 34kmh ??
Wenn ich das mit der Bremse versuche passiert gar nichts bei mir

Hast du alle Haken wie hier inkl. der Werte gesetzt?
Screenshot_20200826_102150_org.mozilla.firefox.webp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.