2.25? Das Update heute war doch 2.24??Alles ab 2.2.5 (Pro2) ist böse!![]()
Das Update läuft imho nicht automatisch, sondern muss explizit bestätigt werden?!Naja solange ich die home app nicht mit dem Roller verbinde wird ja nix geupdatet.
Hier werden keine Firmwares direkt angeboten, die Tutorials und weitere Hilfe der Nutzer zum selbst erstellen ist absolut ausreichend alles zu verstehen.Könnte mir denn jemand eine CFW basteln und als ZIP zur Verfügung stellen ? Würde das funktionieren ?
Hier werden keine Firmwares direkt angeboten, die Tutorials und weitere Hilfe der Nutzer zum selbst erstellen ist absolut ausreichend alles zu verstehen.
Ein Tutorial bringt mir nur nichts, da wie oben beschrieben, keine Möglichkeit mehr besteht, sich die Funktion freizukaufen.
Andere Toos haben nicht die gewünschten Funktionen wie z.B. static brake light, oder Bremshebeltrick.
Wahnsinnig gut erkannt, das ist eben manchmal das Problem bei "Hacks" oder anderen Modifikationen am Roller, die verschwinden oder werden blockiert. Es wird auch nicht sofort einfach so wieder etwas aus dem nichts entstehen, deine beste Hoffnung momentan das zu bekommen, was du möchtest, ist, indem du auf ein Update wartest beim CFW-Generator von Scooterhacking.Ein Tutorial bringt mir nur nichts, da wie oben beschrieben, keine Möglichkeit mehr besteht, sich die Funktion freizukaufen.
Andere Toos haben nicht die gewünschten Funktionen wie z.B. static brake light, oder Bremshebeltrick.