RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Wenn man das Update auf 224 gemacht hat und nun nicht mehr mit der flasher App verbinden kann, kann man dann nicht einfach den Controller tauschen? Bzw. wo und auf welcher Hardware wird die Firmware gespeichert? Ist es der Controller? Dann würde ich den geupdateten nämlich austauschen wollen.

Hey, bin neu und wollte grade eine Donation in der app machen um vollen Zugang zu bekommen. Leider bricht die immer wieder ab, ich schätze es liegt daran das es nicht mehr auf Google Play ist. Gäbe es andere Möglichkeiten eine Dotation zu machen und die app freizuschalten?

Neuen Google Account in anderem Land erstellen, die App ist nur aus dem DE-Store raus. Abgesehen davon gibt es doch schon lange die freien Firmwares von Scooterhacking.

Bei den freien firmwares gibt es aber die probleme das sie entweder langsamer sind oder kein static break light haben. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hey, ich habe mir nun einen amerikanischen Account zugelegt und habe es auch heschafft die app in store wieder zu sehen. Leider bricht der Kauf immernoch ab. Diesmal mit der Meldung: "Error 4"

Habe eine cfw von scooterhacking geflasht. Bin soweit mit den fahrleistungen zufrieden, aber leider funzt die Elektronische bremse nicht mehr. Ich meine direkt beim ziehen am hebel. Hätte beinahe einen crash gehabt. Hat das einer von euch auch schon gehabt? Solche settings gibt es in dem fw generator ja gar nicht, wenn ich wieder auf stock flashe oder auf gm geht die bremse wieder.

Hattest du "no kers" angehakt gehabt? Wäre der einzige Punkt , der mit der Motorbremse zu tun hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.