RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz sicher, dass er mit der Bremse rekuperiert? Es hieß nämlich dass er das eben nicht tut. Kann man das irgendwo konkret nachlesen?

Doch der macht das. Habe es in den 365Tools gesehen... Bei mir wird dort irgendwas mit 200 - 300 Watt Ladeleistung angezeigt beim bremsen.

• Hilfreich!
Reaktionen: PistonBoy
Weiß jemand ob ich bei Dem Xiaoflasher Den BMS Emulator auf 12S stellen muss beim nutzen von RITA mit internem Originalakku und einem 12S 44,4v Akku?
Im Tutorial wird mit Dem Botox Toolkit gearbeitet, und mit DownG geflashed, aber da gibt es keine 12S Emulator Option , nur Voltage.
Nun weiß ich nicht genau was ich im Xiaoflasher einstellen soll.
Beste Grüße.

Moinsen Leute.
Ich glaube ich hab Bockmist gebaut. Mein Scooter (1S) mit der Firmware 2.2.0 mit der ScooterCompanion geöffnet und mit CFW geflasht. Nach dem Rebooten nun gar keine Funktion mehr. Akku abziehen bringt nichts und Hard Reset klappt auch nicht. Bluetooth verbindet auch nicht mehr. Muss jetzt ein neuer Controller her oder wo ist die Firmware gespeichert? Oder gibt es noch einen Kniff ihn zu retten?

Edit: Nach abklemmen des Motors und eines anderen Kabel Controller konnte ich mich wieder verbinden und die Firmware zurücksetzen. Das muss man erstmal verstehen.

Die Frage ist bloß weshalb ich dort keine cfW zum laufen bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.