RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert xiaoflasher bei euch noch richtig?
Ich soll plötzlich noch mal spenden, wenn ich meine cfw bauen möchte, dabei hatte ich schon bezahlt und es genutzt.
Auf Emails reagiert Der Typ nicht.

Dann wende dich an den App Entwickler, den hast du bezahlt. Und wenn er nicht reagiert weißt du ja was du davon halten kannst. Der ist hier im Forum meines Wissens aber nicht
Gibts denn da eine Alternative zu xiaoflasher? ohne browser?
Finde die app auch nicht mehr im deutschen play store, der mag wohl keine deutschen mehr ^^

Gibts denn da eine Alternative zu xiaoflasher? ohne browser?
Finde die app auch nicht mehr im deutschen play store, der mag wohl keine deutschen mehr ^^
Die App ist aus dem Store geflogen aufgrund eines claims von Ninebot. Der Entwickler ist eh nicht übermäßig beliebt hier aufgrund der paywall. Und nur Mal so: der Firmware Generator vom Xiaoflasher läuft auch in der App auf einem Browser. Das nennt man dann embedded website oder so...

Das du die Russenmafia bereits bezahlt hast ist schade, aber der gratis Generator steht dem im Xiaoflasher nichts nach. Zumindest wusste ich nichts. Und zusätzlich protokolliert er nicht deine Seriennummer etc...

1S: 1s.cfw.sh
Pro2: pro2.cfw.sh
G30D/Max : max.cfw.sh

Wenn du davon etwas flashen willst musst du erst im Xiaoflasher die Option "Back to default" wählen. Der Xiaoflasher blockiert nämlich die Installation von anderen Firmwares.

Wenn du davon etwas flashen willst musst du erst im Xiaoflasher die Option "Back to default" wählen. Der Xiaoflasher blockiert nämlich die Installation von anderen Firmwares.
Was zur Hölle...Danke für Die Aufklärung, ich bereue den kauf schon längst, war halt praktisch das ich das in einer App hatte. Ich hasse es einfach mobile Browser nutzen zu müssen, wenn es selbiges auch in einer App gibt.
Ist alles halb so Wild, Der ESA1919 ist tot und Der G30D noch nicht da. Brauche also nichts zurück flashen. Schade halt um Die 7€oder was das war und um Die Selbstachtung die man jedes mal verliert wenn einen jemand abgezogen hat^^ .Sicherlich nutze ich den bei dem G30D Den Firmwaregenerator+DownG und nicht mehr diese Russendinger :=)

• Hilfreich!
Reaktionen: vibramax und MP3
Thanks for that. I get my s1 on monday and i only have one question. Where do you enter this value of 36 km / h? I would also like to have my scooter always at 20 km / h, but I also want to be able to unlock with the brake lever. Many Thanks

Anhänge

• Screenshot_20201213-134207.webp
    Screenshot_20201213-134207.webp
    45,3 KB · Aufrufe: 66
Hallo zusammen,

kann man den Xiaomi 1S auch so flashen, dass er eine maximale Geschwindkeit von 6-8 Km/h hat?
Ich würde dann die entsprechende Firmware nutzen, wenn meine Kinder damit fahren wollen.
Wenn ich Ihn nutzen würde, dann natürlich auch schneller.
Unter 1s.cfw.sh kann man beispielsweise minimal 20 Km/h angeben.

Grüße

Hallo zusammen,

kann man den Xiaomi 1S auch so flashen, dass er eine maximale Geschwindkeit von 6-8 Km/h hat?
Ich würde dann die entsprechende Firmware nutzen, wenn meine Kinder damit fahren wollen.
Wenn ich Ihn nutzen würde, dann natürlich auch schneller.
Unter 1s.cfw.sh kann man beispielsweise minimal 20 Km/h angeben.

Grüße
sorry, aber 6-8 kmh macht wohl wenig sinn. Bei den kleinen Reifen. egal ob 8,5 oder 10 zoll. 6-8 kmh ist da langsam und stellt ein viel zu hohes Sturz bzw. Verletzungsrisiko dar.
Zumindest für Kinder.
Erspare den Kindern das.
Meine Meinung.

• Hilfreich!
Reaktionen: midede und Noel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.