- 22 September 2020
- 3
- 0
- E-Scooter
- Xmtct123
Danke Alec! Dein CFW hat dazu geführt das er nun 25 km/h fährt, das ist für mich völlig ausreichend! ich schick Dir auf diesem Wege mal ein virtuelles Bier!
Hy,Hallo Gemeinde...
Ich bekomme es einfach nicht hin, mein Ninebot G30 D läuft immer nur 18km/h, das schon seit der Auslieferung. Da dachte ich mir, ich probiere mal diese Hack aus... aber auch das führt nicht zum Erfolg! Folgendes habe ich gemacht:
- Seriennummer geändert durch Regionswechsel auf US > keine Änderung
- Seriennummer geändert durch Religionswechsel auf US > Custom FW erstellt und geflashed > Nun äuft er 19 / 20
- Seriennummer geändert durch Magical-SN (incl der letzten 4 Stellen meiner originalen) > verschiedene CFW ausprobiert > keine Änderung
Alles mit dem aktuellen Flasher aus dem Playstore...
Alle anderen Parameter konnte ich erfolgreich ändern....
Daten des Rollers:
ESC: 5.2.6
BLE: 1.1.0. (auch mit 1.1.3 versucht)
BMS: 1.3.4
Error Code: 0
Region: US
Irgendwer eine Idee?
Ich vermute, du fährst auf ECO oder D.Hallo Gemeinde...
Ich bekomme es einfach nicht hin, mein Ninebot G30 D läuft immer nur 18km/h, das schon seit der Auslieferung. Da dachte ich mir, ich probiere mal diese Hack aus... aber auch das führt nicht zum Erfolg! Folgendes habe ich gemacht:
- Seriennummer geändert durch Regionswechsel auf US > keine Änderung
- Seriennummer geändert durch Religionswechsel auf US > Custom FW erstellt und geflashed > Nun äuft er 19 / 20
- Seriennummer geändert durch Magical-SN (incl der letzten 4 Stellen meiner originalen) > verschiedene CFW ausprobiert > keine Änderung
Alles mit dem aktuellen Flasher aus dem Playstore...
Alle anderen Parameter konnte ich erfolgreich ändern....
Daten des Rollers:
ESC: 5.2.6
BLE: 1.1.0. (auch mit 1.1.3 versucht)
BMS: 1.3.4
Error Code: 0
Region: US
Irgendwer eine Idee?
Bitte den neuen Generator ausprobieren, es gab inzwischen wieder eine Änderung.Gibt es schon einen Fix für die reduzierte Endgeschwindigkeit mit DPC vs. Speed-based?
max.cfw.shDu meinst die Internetseite mit Generator oder?
Hab es selbst nun auch nochmal getestet. Wer den Bremshebeltrick mit vollem Speed und Leistung verwenden möchte der stellt bitte Folgendes ein:Grade nochmal getestet, immer noch 32 km/h statt 35 km/h (60% Batterie, Gen. 2)