RP ✔️ Firmware erstellen und flashen 🔥 ( Ninebot G30, G30D - CFW - Custom FirmWare ) Xiaoflasher Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Erklärung mit dem Bremshebeltrick. Hat echt wunderbar geklappt :) Mein Scooter fährt nun offen im Leerlauf 37kmh. Habe schon öfter gelesen das Leute sogar auf 40kmh schaffen. Wie bekommt man das hin? Habe magical Seriennummer verändert und die CFW wie oben eingestellt.
Danke euch im vorab :)
Post automatically merged:

Zudem ist es normal das er beim normalen starten erst auf 37 springt und dann auf 22 runter drosselt? Ist ja schon etwas auffällig oder?

Hallo zusammen,

erstmal danke für die Erklärung mit dem Bremshebeltrick. Hat echt wunderbar geklappt :) Mein Scooter fährt nun offen im Leerlauf 37kmh. Habe schon öfter gelesen das Leute sogar auf 40kmh schaffen. Wie bekommt man das hin? Habe magical Seriennummer verändert und die CFW wie oben eingestellt.
Danke euch im vorab :)
Post automatically merged:

Zudem ist es normal das er beim normalen starten erst auf 37 springt und dann auf 22 runter drosselt? Ist ja schon etwas auffällig oder?

Meiner Läuft im Leerlauf 39/40 Gen 2 Motor

Moin!
Wer sich eine CFW erstellt, sollte hinterher unbedingt die Parameter in der Datei überprüfen.
Letzte Woche hatte ich mir eine neue CFW erstellt mit dem Ergebniss, dass ich die letzten 3 Kilometer schieben durfte.
Ausgewählt hatte ich DPC = Always off - Speed based.
Daraufhin habe ich mir die Datei einmal angeschaut und in den Parametern war DPC aufgeführt.
Eine neue CFW erstellt mit DPC = Always off und diesmal kein DPC Eintrag mehr vorhanden.
Heute bin ich wieder mit 15% Restakku nach hause gekommen. Diese DPC Ansteuerung scheint einiges mehr am Akku zu saugen!

Hey meine Lieben, ich brauche mehr Leistung! Meine 125 KG sind ne Nummer, aber ich brauche mehr Steigfähigkeit. Bisher habe ich Current 44000 probiert, oder auch Mal 36A. Was kann ich tun damit ich Steigungen noch besser hochkomme mit dem Gen1? Bringt der Gen2 Besserung?

Hallo, ich habe den MAX G20D seit gestern ich habe 2 Fragen wie bekommt man das Rücklicht aus weil es leuchtet nachdem Flashen dauerhaft? und ist 30 KMH max? hab 35 eingestellt aber mehr wie 30 möchte er nicht Fahren hoffe auf schnelle antworten.

30 ist das Maximum,manche schaffen 32,das ganze aber nur mit vollen Akku,mit der Entladung sinkt auch die Endgeschwindigkeit.
Rücklicht bleibt dauerhaft an nach den Flashen,so ist es jedenfalls bei mir.
Aber besser als ein blinkendes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.