- 26 Juni 2020
- 779
- 460
- E-Scooter
- ninebot G30D
War da nicht was, dass du in der Klasse Mahi-chan x 3 gelistet bist? Dann bin ich aber übelst neugierig...Punch ist echt ekelig
War da nicht was, dass du in der Klasse Mahi-chan x 3 gelistet bist? Dann bin ich aber übelst neugierig...Punch ist echt ekelig
Ist bis jetzt die stärkste Beschleunigung, die ich gespürt habe, und das, obwohl ich auch schon 1Gen mit 13S hatte. Probier es mal aus, wenn du magst. Vielleicht ja endlich eine sicherere Möglichkeit zu beschleunigen, aber flott.War da nicht was, dass du in der Klasse Mahi-chan x 3 gelistet bist? Dann bin ich aber übelst neugierig...
Lasch, ja aber nicht unsicher. Nur ungewohnt. Musst du vielleicht Mal die Trommelbremse einstellenlasche Motorbremse?
Die beißt bei mir schärfer zu als ein Akita Inu... Boah, irgendwas ist ja immer. <---- Ich liebe diese deutsche Jammer-Phrase.Musst du vielleicht Mal die Trommelbremse einstellen
Android mit Chrome, auch im Desktop Modus nicht egal was man drückt.Doragonnaito42
läuft danke , perfekt wäre es wenn man z.b 3x Bremse tippen müsste
lieferroller
doch geht
aber 3x Bremse kann man nicht setzenAndroid mit Chrome, auch im Desktop Modus nicht egal was man drückt.