Oder es ist mit Absicht so gemacht das man den Nicht so hoch Flashen kann wie ein S1 z.bDer Motor schafft wohl nicht mehr
Oder es ist mit Absicht so gemacht das man den Nicht so hoch Flashen kann wie ein S1 z.bDer Motor schafft wohl nicht mehr
ok danke muss ich Wohl mal Probieren nur mit dem 2 Akku Installiren tu ich mich noch schwer. finde das nicht so einfach.-Auch wenn es in diesem Forum sicher schon unzählig oft erwähnt wurde, möchte ich trotzdem nochmal anmerken, dass der meiner Meinung nach größte Vorteil des GEN2 nicht die höhere Geschwindigkeit ist. Vielmehr ist es die Tatsache, dass man damit fast bis zur völligen Entleerung des Akkus die 30 km/h halten kann. Wenn das dann noch mit der Erhöhung der Reichweite durch einen Zusatzakku kombiniert wird, ist es einfach nur genial.
Verbaut ist der Motor auch schnell und es ist wirklich nicht schwer. Ich selbst habe das in gut einer Stunde mit meinem zwei Tage alten Roller und nach Anleitung hier aus dem Forum geschafft.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Was hat es damit auf sich?
Post automatically merged:
Ich fahre seit 2000km mit 35K MCP in der CFW rum.
Kein Problem. 55A Current sind auch Easy.
Ist ein wert der mit Vorsicht zu genießen ist. Gab es bei den alten M365 schonmal. Die Theorie sagt wohl, dass es die Anzahl der Geschwindigkeitsschritte damit eingestellt werden kann. Eine feinere Einstellung der Power, wenn man so will. Aber selbst der Entwickler des Generators weiß nicht so genau was es macht, er hat nur die Option und den Wert in der Firmware gefunden![]()