Hallo, Willkommen.Hallo,
ich bin ebenfalls neu und habe direkt mal eine Frage.
Wenn ich eine CFW erstelle, wie stelle ich ein, dass er z.b im Eco Modus und S Modus 20 fährt und im D Modus 25 ?! Bzw ist das überhaupt möglich die einzelnen modis zu belegen ?
Gruss Dennis
In einer CFW geht das noch nicht. Aber mit der App M365 Tools geht das. Das gilt aber nur für den US Modus. Dann kann man für ECO, D und S Geschwindigkeitslimits setzen.Hallo,
ich bin ebenfalls neu und habe direkt mal eine Frage.
Wenn ich eine CFW erstelle, wie stelle ich ein, dass er z.b im Eco Modus und S Modus 20 fährt und im D Modus 25 ?! Bzw ist das überhaupt möglich die einzelnen modis zu belegen ?
Gruss Dennis
Na klar.Das M365 Tool, kann man das auch bei einem G30D verwenden?
Zu iOS kann ich dir leider nichts sagen, hab Android. In vielen Fällen half ein Neustart des Phones. Allerdings auch wieder nur Android Erfahrungen, tut mir leid.Wollte ich gestern über IOS verbinden. Das Rad in der App dreht sich und drehte sich aber verbunden hat er sich nicht. ??
---> https://www.rollerplausch.com/threads/uebersicht-brauchbarer-smartphone-apps-fuer-den-e-scooter.29/Das M365 Tool, kann man das auch bei einem G30D verwenden?
Ok, vielen Dank für deine Antwort und das nimmt er dann quasi nur an wenn ich change Region auf US z.b stelle richtig ?Hallo, Willkommen.
Ist leider (noch?) nicht möglich die Geschwindigkeit in den einzelnen Mods (E,D,S) Einzustellen.
Du kannst nur, wenn du bei "Patch for all Numbers " den Hacken in der CFW setzt, die max. Geschwindigkeiten für die einzelnen Ländergruppen (US,DE,EU) festlegen.
Dies geschieht dann über die Änderung der Seriennummer. Siehe Bild.
Ok super, vielen Dank. Habe leider ein iPhone und da gibt es diese ja nicht aber ich schaue mal, dass ich mir ein Android besorgeIn einer CFW geht das noch nicht. Aber mit der App M365 Tools geht das. Das gilt aber nur für den US Modus. Dann kann man für ECO, D und S Geschwindigkeitslimits setzen.
Ja so ist es.Ok, vielen Dank für deine Antwort und das nimmt er dann quasi nur an wenn ich change Region auf US z.b stelle richtig ?![]()