RP ✔️ Firmware erstellen und flashen 🔥 ( Ninebot G30, G30D - CFW - Custom FirmWare ) Xiaoflasher Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du sicher alle Details in den Screenshots beachtet zu haben? Klingt verdächtig nach EU Region geflashed. Denn wenn du das tust, bist du auf 25 km/h festgelegt.
Post automatically merged:

Warum? Ist ein Schritt zu viel. Einfach die CFW richtig basteln, dann passt das.
Ich denke ja ich habe alles so gemacht wie in deinen Screenshots. Wo könnte ich das denn sehen ob ich auf US geflasht habe

Dann würde ich erstmal ganz normal auf DE Standart zurückflashen, mal neustarten und es nochmal versuchen
und das mache ich wie ?

Wo könnte ich das denn sehen ob ich auf US geflasht habe
US ist auch (nicht falsch, aber nicht zielführend) nicht ganz richtig. Der kleine Pulldown im Bild eins steht default auf der Webseite auf America. Richtig für ein erfolgreiches Manöver ist aber Auto wie auf dem Screenshot.

Anhänge

• 01403DA6-A0A4-4AA6-BADC-149C7FAB6B8A.webp
    01403DA6-A0A4-4AA6-BADC-149C7FAB6B8A.webp
    174,1 KB · Aufrufe: 133
US ist auch (nicht falsch, aber nicht zielführend) nicht ganz richtig. Der kleine Pulldown im Bild eins steht default auf der Webseite auf America. Richtig für ein erfolgreiches Manöver ist aber Auto wie auf dem Screenshot.
OK ich mache eine neue CFW eben vielleicht war da der Fehler....sage sofort bescheid ob es geht

das kann ich zwar auswählen aber ändert nichts. und wenn ich danach wieder aufrufe ist nichts makiert....

Juhu es hat geklappt ich kann nun wechseln und nach dem reboot des Scooters fährt er wieder Automatisch 20 km/h.
Es lag an der US und Auto Einstellung. Danke Mahiro!

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel und Mahiro
OK ich mache eine neue CFW eben vielleicht war da der Fehler....sage sofort bescheid ob es geht
Ich denke, bevor wir hier noch stundenlang kuscheln, ist es besser wenn du die params.txt aus der CFW mal hier reinstellst, dann sehen wir wo es klemmt.
Meine sieht übrigens so aus:
Parameters:
- Version: DRV126
- Max speed: 33 km/h
- EU Max speed: 27 km/h
- DE Max speed: 22 km/h
- Compat patches
- Firmware region: auto
- KERS Min Speed: 3 km/h
- Error raising level 1
- Static brake light (G30D)
- Motor power constant: 30000
- Cruise control delay: 3 seconds
- Motor start speed: 3 km/h
- Version spoofing

Juhu es hat geklappt ich kann nun wechseln und nach dem reboot des Scooters fährt er wieder Automatisch 20 km/h.
Gerne...Den Fehler machen die Meisten. Deshalb auch der Hinweis auf die Details zu achten, den übersieht man ja leicht.

das kann ich zwar auswählen aber ändert nichts. und wenn ich danach wieder aufrufe ist nichts makiert....

Sehr gut, dass es jetzt funktioniert. Genau und wenn du keine CFW drauf gespielt hättest, dann hätte es auch so funktioniert und dafür brauchst du auch keine cfw für das GM :)

Sehr gut, dass es jetzt funktioniert. Genau und wenn du keine CFW drauf gespielt hättest, dann hätte es auch so funktioniert und dafür brauchst du auch keine cfw für das GM :)
Naja es funzt jetzt wie es soll und das freut mich... Vielen Dank für Eure Hilfe hier!

Ich denke, bevor wir hier noch stundenlang kuscheln, ist es besser wenn du die params.txt aus der CFW mal hier reinstellst, dann sehen wir wo es klemmt.
Meine sieht übrigens so aus:
Parameters:
- Version: DRV126
- Max speed: 33 km/h
- EU Max speed: 27 km/h
- DE Max speed: 22 km/h
- Compat patches
- Firmware region: auto
- KERS Min Speed: 3 km/h
- Error raising level 1
- Static brake light (G30D)
- Motor power constant: 30000
- Cruise control delay: 3 seconds
- Motor start speed: 3 km/h
- Version spoofing

Gerne...Den Fehler machen die Meisten. Deshalb auch der Hinweis auf die Details zu achten, den übersieht man ja leicht.
Wo finde ich die Params.txt ?

• Hilfreich!
Reaktionen: Dennis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.