RP ✔️ Firmware erstellen und flashen 🔥 ( Ninebot G30, G30D - CFW - Custom FirmWare ) Xiaoflasher Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das letzte mal wo ich MPC gefahren bin, da standen bisschen mehr als 1500 Watt bei M365 Tools.
Ich konnte bei 35k im Sommer keinen Temperaturunterschied feststellen - nicht in der App, und nicht mit der Hand.
Post automatically merged:

Im Stand geht das natürlich nicht, aber mit bisschen hochziehen klappt es ;)
1,5 KW sind schon ein wenig heftig.👀
Und gerade bei MPC hast du dir da Mal beim Bremsen Ruckzuck die Motorstecker oder den Controller gegrillt. 🙄 Da merkst du nix vorher wegen Temperatur.
Geht ganz schnell.... Paff, Rad blockiert...
- Leute, weg von dem Veraltetem MPC, Current benutzen.☝️-

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Beim Bremsen haben immer die Räder blockiert. Ich habe da noch gedacht, dass der Roller ABS hat 😅 huch

Klar, die Räder blockieren und der Roller hat Anti-Blockier-Systeme 👀

Uff...

Ich habe hier langsam den Überblick verloren... ich würde am Wochenende gerne Current testen. Aktuell fahre ich mit Gen2 38k MPC bei 100 KG Fahrergewicht und komme damit gut klar.
Hat jemand eine gute Current-Einstellung, mit der man erstmal anfangen kann?

Ich habe hier langsam den Überblick verloren... ich würde am Wochenende gerne Current testen. Aktuell fahre ich mit Gen2 38k MPC bei 100 KG Fahrergewicht und komme damit gut klar.
Hat jemand eine gute Current-Einstellung, mit der man erstmal anfangen kann?

Probiere 30/35A Current, sollte genug sein. (Aber bloß MPC auf 51.5K lassen, wichtig!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.