RP ✔️ Firmware erstellen und flashen 🔥 ( Ninebot G30, G30D - CFW - Custom FirmWare ) Xiaoflasher Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ja jetzt nichts geflascht und nur den roller mit der GM verbunden und zack 28
Rücklicht blinkt nicht

Wurde am GM was verändert?
Eigentlich blinkt das Rücklicht beim Bremsen doch auch mit aktiviertem GM, der Scooter befindet sich dann ja im "US-Modus".

Erst eine Custom-Firmware mit "Static Brake Light" hat das bei mir unterbunden = dauerhaft an.

Ich habe es mal geschafft, jetzt aber nicht mehr.
Mein Scooter fährt mit switch brake immer 30kmh, aber nicht 20kmh. Ich weiß nicht woran es liegt.

Dieser "Bremshebeltrick" ist doch bei einer Kontrolle recht einfach feststellbar, wenn die Herren gut informiert sind:
"Schalten Sie mal den Scooter ein und ziehen Sie dabei den Bremshebel". -> läuft im Leerlauf deutlich über 20 = Firmware manipuliert.

GM dagegen nicht.

DPC macht mir am meisten Spaß, da ich bei meinen 60A Setting immer mit Wheelie an der Ampel starte.

Hallo Leute,

Ist denn die Custom Firmware Open Source, und eine von der Community selbst entwickelte Firmware, oder
"Nur" eine modifizierte Ninebot firmware, für die es keinen öffentlichen Quellcode gibt, oder eine Mischung aus beidem?

Gruß

• Hilfreich!
Reaktionen: midede
67BC1342-60E1-4E4C-8D72-57F500BA211A.webp

Was ist der Unterschied zw Register + Brake?
Current 40A sicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.